Meine Challenge in 2018

 Da es mir letztes Jahr etwas zu umständlich geworden ist mit den verschiedenen Seiten zu den Challenges, habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen sie auf einer Seite zu erstellen. So ist es für mich einfach viel unkomplizierter und ich habe einen besseren Überblick. *g*
  

Im nächsten Jahr wird diese Challenge bei Nicole von About Books und Laura von Skyline of Books zu finden sein. Ich bin schon gespannt auf die Aktionen und natürlich auf viele wundervolle Bücher.

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr im Übrigen --> hier

Stand: 08.10.2018   --> 93 Punkte

Enchanted - Elfenspiel von Jess A. Loup (2 + 2 Punkte für Wald)
Zusammen sind wir Helden (2 Punkte)
Monstermagie von Lisa Rosenbecker (2 + 1 Punkt für dt. Autor)
 Schneeweiße Rose von Jennifer Alice Jager (2 Punkte + 1 Punk für dt. Autor)
Das Tiefe Blau der Worte - Zitat-Zusatzaufgabe (2 Punkte) 

 Enchanted - Prinzenfluch von Jess A. Loup (2 Punkte + 2 Punkte Aufgabe Febr "buntes Cover)
Durch Magie erwacht von Christina M. Fischer (2 Punkte + 1 Punkt für dt. Autor)
Destiny´s Hunter von Annie j. Dean (2 Punkte + 1 Punkt starker Charakter)
Nebelring - Die Unendlichkeit der Magie von I. Reen Bow (2 Punkte + 1 Punkt für dt. Autor)
In Between - Das Mädchen der Schatten von Kathrin Wandres (2 Punkte)
Das Tiefe Blau der Worte von Cath Crowley (2 Punkte)
Die fünf Gaben von Rebecca Ross (2 Punkte + 1 Punkt für starker Charakter)

Vertrauen und Verrat von Erin Beaty (2 Punkte + 1 Punkt ) 
Moondust von Gemma Fowler (2 Punkte)
Herz aus Schatten von Laura Kneidl (2 Punkte)
Wasteland - Tag des Neubeginns von Emily Baehr  (2 Punkte)

Mai 2018

Enchanted - Drachenwut von Jess A. Loup (2 Punkte + abgeschlossene Trilogie 3 Punkte) 
Prinzessin der Elfen - Bedrohliche Liebe von Nicole Alfa (2 Punkte + 1 Punkt dt. Autor)

 Juni 2018
Die Geschichte von Sin und Miriam - Die Erwachte von Sabine Schulter (2 Punkte + 1 Punkt dt. Autor)
Sommerflüstern von Tanja Voosen (2 Punkte) 
Göttersohn - Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (2 Punkte + 2 Sonderpunkte Farben) 
Die Nacht der fallenden Sterne von Jennifer Alice Jager (2 Punkte)

Juli 2018
Im Bann der Magie - Wechselbalg von Jess A Loup (2 Punkte)   
Wasteland 2 - Zeit der Rebellion von Emily Bähr (2 Punkte)
Feral Moon - Die rote Kriegerin von Asuka Lionera  (2 Punkte) 
Nebelring - Das Erbe der Ewigkeit von I. Reen Bow (2 Punkte)

August 2018
Feral Moon - Der scharze Prinz von Asuka Linoera (2 Punkte)
Split - Götterseele von Meike Lohrke (2 Punkte) 
Clean von Juno Dawson (2 Punkte) 

September 2018
Feral Moon 3 - Die brennende Krone von Asuka Linoera (2 Punkte + abgeschlossene Trilogie 3 Punkte)
Auf immer gefangen von Erin Summerill (2 Punkte)
Harry Potter und der Stein der Weisen (2 Punkte) 
Into the Woods - Königin der Diebe von Annie J. Dean  (2 Punkte + 2 Punkte für herbstliche Buchfarben) 
Illustrierte Ausgabe: HP und der Stein der Weisen (2 Punkte)

Oktober 2018 
Der Weltenexpress von Anca Sturm (2 Punkte)
Morgen bleibst du für immer von Nica Stevens (2 Punkte + 2 Punkte dt. Autor)
 



Im nächsten Jahr wird diese Challenge bei Benjamin von Bücherfarben und Izzy von Mitternachtsschatten zu finden sein. Ich bin schon gespannt auf die Aktionen und natürlich auf viele wundervolle Bücher.

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr im Übrigen --> hier

Stand: 24.09.2018   -->  105 Punkte

Enchanted - Elfenspiel von Jess A. Loup (10 Punkte)
Destiny (5 Punkte Feb. Monatsaufgabe "Götter")


Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Impress-Challenge bei Line von Line´s Bücherwelt und ich freue mich schon wieder unheimlich ein Teil davon zu sein.

Stand: 26.08.2018   -->  12 / 25

Monstermagie von Lisa Rosenbecker



Neu in diesem Jahr hinzugekommen ist die LYX Challenge, welche bei Ina von Inas Little Bakery stattfinden wird. Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich im nächsten Jahr zusammen bekommen werde. ;)



Auch neu in diesem Jahr hinzugekommen ist die Bastei Lübbe Challenge, welche bei Michéle von Elchis Wolrd of Books & Crafts stattfinden wird. Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich zusammen bekommen werde. ;)



Seid ihr selber auch bei ein paar Challenges dabei? Mal schauen, wie ich mich im nächsten Jahr schlagen werde und ob noch ein paar dazukommen werden. :P