Shopping bei Otto.de

Hey meine Lieben,

schon seit einigen Jahren gehe ich unheimlich gerne online shoppen. Zwar ist es auch immer wieder angenehm in der Stadt zu schlendern und sich die Klamotten zu betrachten, aber beim Onlineshopping hat man einfach so viel mehr gebotene Produkte, dass man aus der Vielfältigkeit mehr finden kann.

Ein für mich immer wieder toller Shop ist Otto.de, denn hier finde ich eigentlich jedes Mal Klamotten, Schuhe, Unterwäsche und weiteres. Auch dieses Mal war ich wieder im Shoppingrausch und habe den Warenkorb ordentlich vollgepackt. :o)

Wer ist Otto.de?

In diesem Onlineshop gibt es einfach alles. Es fängt bei Kleidung an und hört irgendwo bei Elektronik auf. Man findet hier eigentlich wirklich fast alles, was das Herz höher schlagen lässt und daher ist dieser Shop natürlich auch insgesamt sehr beliebt.

Der Onlineshop:

Mir gefällt der Onlineshop von Otto ganz gut, denn er ist einfach gestaltet, wenn aber auch etwas vollgepackt. Schon auf der Startseite erhält man eine gute Übersicht der angebotenen Oberkategorien und somit der Produkte.

Alle Kategorien werden darunter noch einmal unterteilt, damit man als Suchender schnell fündig wird und die passenden Sachen findet.

- Damen
- Herren
- Kinder
- Wäsche/Bademode
- Multimedia
- Haushalt
- etc.

Interessiert man sich für ein Produkt kann man sich dieses natürlich auch genauer anschauen und bekommt neben mehreren Bildern, Details, weiteren Informationen auch viele Kundenmeinungen aufgezeigt. Dadurch das bei Otto wirklich viel gekauft wird, gibt es immer wieder Kunden die auch Ihre Meinung aufzeigen. Natürlich für jeden anderen Kunden unheimlich hilfreich!

Nachdem man seinen Warenkorb so richtig vollgepackt hat sollte man nur noch die Versandkosten und dem Zahlungsmodalitäten schauen.

Versandkosten:

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen im Normalfall 5,95 €, sofern die Ware nicht mit einer Spedition angeliefert werden muss. :o)

Zahlungsvarianten:

- Ratenzahlung
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte
- Vorauskasse
- OttoCard
- Gutscheine


Ich kaufe immer wieder super gerne bei Otto ein, einfach weil es viele tolle Sachen gibt und zum anderen ich die Ware auf Rechnung erhalte. So kann ich mir aussuchen was mir nun wirklich gefällt und bezahle dann alles was ich behalte.

So, nun möchte ich euch aber gerne noch die Produkte zeigen die ich mir geleistet habe.

Arizona Pullover in schwarz-anthrazit für 39,99 €


Material:

50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl

Mein Fazit:

Der Pullover hat eine tolle Trageform (nicht zu eng, nicht zu weit), hält tatsächlich warm und ist gut verarbeitet. Auch die Farbe ist wie im Katalog bzw. Internet zu sehen ist, sodass ich im gesamten bisher sehr zufrieden bin. :o)

Flashlights Rollkragenpullover für 29,99 €


Material:

70% Polyacryl, 30% Baumwolle

Mein Fazit:

Dieser Pullover hat es mir von Anfang an angetan, denn er sieht schon im Shop sehr ansprechend aus und dazu mal farbenfroh. Meistens trage ich so oft dunkle Klamotten, da musste dieser einfach mitbestellt werden. Farblich sieht er auch echt klasse aus, trägt sich total angenehm (schön weich) und hält unheimlich warm. Man kann darunter ein Shirt tragen oder auch nicht, dennoch sieht man nicht aufgeblasen aus. Schön ist auch, dass es in Natura nicht zu grell wird, sondern schön anzusehen ist.

Arizona Karobluse für 38,99 €


Material:

97% Baumwolle, 3% Elasthan

Mein Fazit:

Diese Bluse habe ich vor allem für die Arbeit bestellt, da ich hier kaum welche habe und sie mich sofort angesprochen hat. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an, entspricht den Farben im Shop und macht eine gute Figur.

Für die Arbeit, aber auch den Alltag sehr gut geeignet. :)

Arizona V-Ausschnitt-Pulloverfür 29,95 €


Material:

Feinstrick

Mein Fazit:

Dieser Pullover hat mir vom ersten Moment an gefallen, daher habe ich ihn auch in drei Farben bestellt. Letzten Endes werde ich aber nur zwei behalten. Einmal Ecru und Marine-Schwarz, denn die Form ist klasse. Das Material unheimlich angenehm, der Sitz perfekt und naja es sieht einfach toll aus. :o)

Mein Gesamtfazit:

Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Otto ein, da es total unkompliziert und einfach funktioniert. Da ich auch bei Otto registriert bin, kann ich mein Kundenkonto immer ganz genau unter Kontrolle halten. Ist meine Rücksendung angekommen, meine Zahlung eingegangen und das Konto wieder auf 0,00 €? Ich finde das unheimlich toll, denn so kann ich mir einiges erleichtern und einen guten Überblick erhalten. :o)

Bisher war ich immer zufrieden mit den Produkten und auch mit dem Kundenservice. Er ist zuvorkommen und versucht zu helfen wo er kann. Die Produkte werden schnell und sicher versandt, die Verpackung ist bisher immer passend gewesen und überzeugt.

Schön ist, dass man die Klamotten immer so auspacken kann, dass man sie später wieder verschließen und mit den Rücksendeprodukten zurückschicken kann. :o)

Habt ihr schon bei Otto eingekauft?

Lieben Gruß,

eure Ruby