Meine Schuhe haben endlich wieder Schnürsenkel


Hey meine Lieben,

ihr glaubt es kaum, aber vor kurzem ist mir etwas passiert was so noch nie aufgetreten ist. Mir sind doch tatsächlich die Schnürsenkel an meinen Schuhen gerissen und das obwohl meine Schuhe noch total intakt sind. Keinerlei Probleme bisher und dennoch ist es passiert.

Also habe ich in jedem Schuhladen in unserer Stadt nach den farblich und längenmäßig passenden Ausschau gehalten. Leider muss ich sagen, dass ich nicht wirklich Erfolg hatte. Farblich waren tatsächlich welche dabei, allerdings habe ich eine Länge von 180 cm benötigt und die gab es einfach nirgendwo.

Da ich aber nun meine Schuhe nicht wegschmeißen wollte, habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin auf den Shop Schnürsenkelshop aufmerksam geworden. Hier habe ich dann tatsächlich auch die passenden Schnürsenkel gefunden.

Der Onlineshop:

Wenn man die Startseite des Shops öffnet, dann wird man sofort von den verschiedensten Schnürsenkeln in Empfang genommen. Es ist schon Wahnsinn, wie viele Varianten es doch gibt.

Die Startseite hat einen weißen Hintergrund und ist dennoch total bunt gehalten, was mit den angebotenen Schnürsenkeln zusammenhängt. Diese sind nämlich kunterbunt gehalten, sodass ein anderer Hintergrund nur irritiert und gestört hätte.

Auf der linken Seite erhält man in einer Kategorisierung eine grobe Übersicht der angebotenen Produkte.

- Schnürsenkel 60, 90, 130, 180 cm
- Schnürsenkel Motive
- Schnürsenkel Öhrchen
- etc.


Ich war doch sehr überrascht, wie viele verschiedene Varianten einem geboten werden. Davon habe ich nicht einmal die Hälfte im Schuhladen finden können. Wahnsinn, ganz besonders die Farben. Da kann man wirklich alles mit machen, ganz egal ob grün, blau oder rot. Hier ist tatsächlich alles vertreten.

Bei den Produkten selber erhält man nur spärliche Informationen, wobei ich sagen muss das man eigentlich nicht mehr benötigt. Es zeigt sich ein Bild des Schnürsenkels, kurze Infos zur Länge, Farbe, Material und Durchmesser und schon ist man informiert. Mehr braucht man eigentlich auch gar nicht würde ich meinen. ;o)

Hat man seinen Warenkorb mit den verschiedensten Schnürsenkeln vollgepackt, heißt es nur noch die Versandkosten und die Zahlungsmodalitäten zu überprüfen.

Versandkosten:

Diese fallen in diesem Shop nicht an, denn egal ob nun ein oder mehrere Schnürsenkel sie werden alle samt versandkostenfrei verschickt.

Zahlungsvarianten:

- Vorauszahlung
- Zahlung mit Kreditkarte


Damit ich meine Schuhe nun also weiterhin tragen kann, habe ich mir die passenden Schnürsenkel im Shop bestellt.




Informationen:


Farbe: Creme
Länge: 180 cm
Breite: 8 mm
Material: Polyester


Mein Fazit:


Nach Bezahlung kamen die Schnürsenkel sehr schnell zu mir nach Hause. In einem dicken Briefumschlag trudelten sie bei mir ein und ich war schon sehr aufgeregt, ob sie tatsächlich dazu passen würden.

Bevor ich die Schnürsenkel in den Schuh eingefädelt habe, wurde mal ordentlich daran gezogen. Dadurch konnte ich schnell herausfinden, dass sie stabil und reißfest sind. Auch die Farbe passt perfekt zu meine Schuhen, denn sie fällt auf und ist dennoch nicht zu aggresiv. Jetzt stellt euch doch nur mal blaue Schnürsenkel in diesen Schuhen vor. *brr* Das ginge ja so überhaupt nicht.

So bin ich aber super zufrieden, denn nun kann ich meine Schuhe im Winter vorzeigen ohne Probleme zu haben. :o)

Ein toller Shop den ich mir auf alle Fälle merken werde, wenn es irgendwann wieder einmal passieren sollte und meine Schnürsenkel reisen. ;o)

Ist euch so etwas schon mal passiert?

Lieben Gruß,

eure Ruby