Auslosung meines Gewinnspiels...

Hey meine Lieben,

wir sind ja derzeit noch immer im Umbaustress. Jetzt habe ich Urlaub und es ist irgendwie noch schlimmer als wenn ich auf der Arbeit bin. Ich habe noch weniger Zeit, ich arbeite noch länger und mit viel körperlicher Anstrengung, ich bin noch mehr im Stress und irgendwie kommt wieder was. Aber gut, nicht den Kopf hängen lassen, sondern weitermachen und das beste versuchen um irgendwie ein Gleichgewicht zu finden.

Auch wenn ich dieses derzeit wirklich vermisse. Ich habe kaum bis gar keine Zeit mehr fürs Lesen, Bloggen oder einfach nur „abschalten“ Grauenhaft, aber ich denke mal das ist normal. :D Also nicht meckern, sondern arbeiten.

Aber nun gut....jetzt ist mir doch mal wieder eingefallen, dass ja letzten Sonntag mein Gewinnspiel ausgelaufen ist. Hallo, wieso bitte hat mir das denn keiner gesagt. Ich hab es total verschwitzt. Ich weiß Mitte letzter Woche ist es mir mal eingefallen, dann war aber wieder irgendwas anderes und ich habe es doch tatsächlich wieder vergessen. Fürchterlich oder....wie kann das nur sein. ^^°

Egal, bevor ich es wieder vergesse, setze ich mich gleich mal dran und lass die Fruit Machine loslegen. Auf die Plätze fertig los...Insgesamt haben gar nicht so viele mitgemacht, eigentlich schade denn es ist ein tolles Buch und ich hatte eine tolle Lesezeit.

Aber nun gut, für die die mitgemacht haben wurden alle meine Däumchen gedrückt und folgende Gewinnerin wurde gezogen.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Elli.

Du hast Glück gehabt und wurdest tatsächlich als neue Mama für dieses tolle Buch ausgesucht. Dann hoffe ich doch sehr, dass du dich freust und viel Lesevergnügen haben wirst. :o)

Ich empfände es als ganz prima, wenn du mir nach Ankunft des Gewinns eine kurze Rückmeldung auf Facebook als Bild, E-Mail oder ähnliches geben könntest. Einfach, damit ich weiß dass das Buch auch gut angekommen ist.

Dann schreibe ich jetzt mal noch flott eine E-Mail an dich, damit das Buch wenn auch mit etwas Verspätung ganz bald bei dir ankommt. :)

Und die anderen, bitte nicht traurig sein....es wird ein nächstes Gewinnspiel geben und wer weiß, vielleicht seit ihr dann dabei. ;o)

Habt noch einen tollen Tag.

Lieben Gruß,

eure Ruby