Der große Gastrolux-Test 2014

Hey meine Lieben,



schon im letzten Jahr hatte ich die unglaublich tolle Möglichkeit eine hochwertige und wirklich tolle Pfanne von Gastrolux zu testen. Mein Fazit könnt ihr gerne auf meinem Blog in mehreren Berichten nachlesen, denn wir waren fleißig am ausprobieren und konnten nur positive Ergebnisse erziehlen.



Auch heute noch ist es meine Lieblingspfanne die immer wieder zum Einsatz gebracht wird. Der tägliche Gebrauch ist da sozusagen Standard und dennoch muss ich sagen, sieht sie noch immer gut aus und was dazu kommt, sie bringt noch immer tolle Brat-, Koch- bzw. Backergebnisse. Wir sind also noch immer super begeistert.



Umso mehr freue ich mich, dass Gastrolux mir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt ein Produkt aus ihrem Sortiment zu testen. Dieses Mal durfte ich mir sogar ein Produkt selber aussuchen, sodass es bei uns auch sinnvoll genutzt werden kann.



Nachdem wir die Freigabe von Gastrolux erhielten, haben wir uns eine Weile im Onlineshop umgeschaut und waren am hin- und her überlegen. Es gibt so viele tolle Produkte, die alle samt unheimlich nützlich wären. Doch schlussendlich haben wir uns für folgendes Produkt entschieden.



Guss-Bräter inklusive Glasdeckel für 111,00 €

zum Zubereiten von Fleisch und Fisch geeignet






Als weiteres Highlight in meiner Küche habe ich mich dann dazu entschieden selber auch noch etwas da zuzuzahlen und mir Zubehör bestellt.



Topflappen und Pfannenuntersatz für 5,50 €






Ich bin schon unheimlich gespannt auf die beiden Produkte und werde euch nach und nach selbstverständlich berichten. Aber meine Hoffnungen liegen sehr hoch, denn schon bei der Pfanne wurde die Qualität immer wieder bewiesen. ;o)



Achja, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Derzeit gibt es eine tolle Aktion beim Onlineshop von Gastrolux. Da dieses Jahr das 40. Jubiläumsjahr stattfindet, bekommt jeder Besteller im Shop gratis eine Jubiläumspfanne im Wert von 59,50 € geschenkt. Na wenn das keine tolle Sache ist. :o)



Seid ihr eventuell auch beim Test dabei?

Habt ihr Produkte von Gastrolux zu Hause?



Lieben Gruß,



eure Ruby