Mein DRACHEN-Lesezeichen


Hey meine Lieben,

heute gibt es einen kleinen, aber feinen Bericht über mein derzeitiges Lesezeichen. Warum, das frage ich mich irgendwie auch. :D

Die Liebe Katharina von dem Blog MestraYllana hat in einer meiner Rezensionen das kleine Lesezeichen in der Ecke entdeckt und wollte ganz unbedingt ein Bild sehen. Naja und ich wollte ehrlich gesagt nicht einfach nur ein Bild auf meinen Blog schmeißen, mit dem niemand etwas anfangen kann. Wäre irgendwie auch total unsinnig gewesen oder?

Genau und deshalb schreibe ich halt meinen Senf noch dazu. :D

Also, mein Lesezeichen habe ich mal mit einem Gewinn-Buch erhalten und es hat mich total begeistert. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen, sodass ich es abbrechen musste was ich unheimlich schade fand. Es war gut geschrieben, doch ich bin einfach nicht reingekommen und vor allem nicht vorangekommen. Es war eine Qual, die ich zwar nicht verstanden aber akzeptiert habe.

Aber egal, zurück zu dem tollen Lesezeichen. Dieses war nämlich bei dem Buch mit enthalten. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es prinzipiell zum Inhalt gepasst hatte oder einfach nur ein tolles Giveway war. Ich gehe jetzt mal von zweitem aus.

Doch nun genug drum herumgeschwafelt, hier nun also ein Bild von meinem derzeitig liebsten Lesezeichen.



Zu erstmal war und bin ich schon von diesem Lesezeichen begeistert weil es ein DRACHENKOPF ist. Ich liebe Drachen und habe verschiedene Figuren daheim stehen. Die würde ich euch auch mal zeigen, wenn dann mal das Haus fertig ist und diese wieder aus den ganzen Kartons ausziehen dürfen. ^^ Ihr merkt schon, ich mag einfach diese fantasievollen Geschöpfe. Drachen sind etwas geheimnisvolles, anziehendes und einfach nur berauschendes. Ich mag sie unheimlich gern, auch wenn sie in viel zu wenigen Büchern auftauchen. Wieso eigentlich?!

Nun gut, nicht abschweifen. Des weiteren finde ich es total klasse, dass es silber ist. Ich mag silber, nicht so wie gold. Gold ist einfach nicht meine Farbe…da fühle ich mich immer unwohl mit. Aber silber ist einfach prächtig, es sieht immer edel aus, passt zu fast allem dazu und ist eben einfach nicht gold. :P

Das Lesezeichen ist etwas dicker gehalten, sodass man die festgehaltene Seite sofort wieder findet. Finde ich klasse, denn mit diesen ganz dünnen Lesezeichen habe ich immer meine Probleme das sie entweder zerreiße beim raussuchen oder ewig brauche um die Seite zu finden. Bin ich dafür eventuell einfach etwas zu schusselig? Ich denke schon.

Egal, mit diesem Drachenkopf habe ich diesbezüglich keine Probleme. Wobei man beim Transportieren schon aufpassen muss, dass es nicht einfach rausrutscht. Dann ist die Seite nämlich weg und man muss das Suchen anfangen. Nicht so schön.

Aber das ist mir bisher noch nicht passiert, weil ich den Kopf, die Schnauze oder wie auch immer ordentlich festmache in den anderen Seiten. So knickt nichts, die Seite bleibt erhalten und es sieht einfach nur unheimlich schick aus.

Wie findet ihr mein Drachen-Lesezeichen? Ich warne euch, sagt nichts falsches er ist empfindlich. :D Ne Quatsch, benutzt ihr Lesezeichen und wenn ja was für eine Art von Lesezeichen?

So, dann wünsche ich jetzt mal noch viel Spaß beim Lesen. ;o)

Lieben Gruß,

eure Ruby