DM-Lieblinge Oktober/November 2014


Hey meine Lieben,

ich denke jeder sollte die DM-Lieblinge nun kennen, naja zumindest vom Namen und Bildern her. Leider ist es ja nicht wirklich einfach ein 3-Monats-Abo zu ergattern, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Bei so vielen Bewerbungen grenzt es ja schon fast an ein Wunder, wenn dann die „Herzlichen Glückwunsch“ E-Mail eintrudelt. :o)

Doch für die letzten drei Boxen in diesem Jahr habe ich Glück gehabt und möchte euch heute die erste Box für den Oktober/November gerne vorstellen. :o)


dental PROTECT WHITE

In dieser Dose sind 46 Stück enthalten welche ca. 2,45 € kostet.

Gerade im Auto kaue ich immer mal wieder ganz gerne Kaugummi. Es ist beruhigend und bringt einen guten Geschmack, sofern der Kaugummi eine Weile anhält.

Sehr gespannt bin ich auf diese Variante, denn er ist zuckerfrei und wurde nur mit Xylit gesüßt. Hatte ich bisher noch nicht, daher sind wir sehr neugierig. Schauen wir mal, ob es überzeugen kann.

Pflegebad Mohn/Hafermilch

Dieses Pflegebad enthält 60 g und kostet 0,95 €.

Dieses Pflegebad soll einen blumigen Duft verbreiten, der für Entspannung sorgt. Wir werden diesen auf alle Fälle ausprobieren, sobald unsere Wohnung fertig umgebaut wurde. Das wird uns gut tun. :o)

REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz

In dieser Tube sind 50 ml enthalten und kostet 19,95 €.

Diese Creme soll das Aussehen der Haut regenerieren und fördert eine gesund aussehende, jugendliche Ausstrahlung. Des weiteren enthält die Creme einen Lichtschutzfaktor 20, was ich persönlich immer klasse finde. Allerdings werde ich sie wohl nicht zum Einsatz bringen können, sehr schade.

TePe EasyPick


36 enthaltene EasyPick bekommt man für einen Preis von 4,45 €.

Meine Zahnzwischenräume habe ich bisher nur mit Zahnseide gereinigt, nun werde ich auf alle Fälle mal diese EasyPick´s ausprobieren. Interessant klingt es, ob ich mit zurecht komme werden wir sehen. :)

Profissimo Tulpen-Förmchen

Diese süßen Muffin-Tulpen-Förmchen haben kleine weihnachtliche Rentiere darauf. Also perfekt für die Muffins zu Weihnachten gestaltet. Ich persönlich finde die ja super süß. ;)

In der Verpackung sind 24 Stück enthalten und kosten 1,95 €.

Diese kleinen Förmchen sind backfest bis zu 220 Grad.

Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

Schaumfestiger von Wellaflex mag ich eigentlich ganz gerne und habe bisher ganz gute Ergebnisse erzielen können. Dieser Schaumfestiger enthält 200 ml und kostet 1,75 €.

Er soll den Stylingeffekt von Föhn und Glätteisen unterstützen, sowie die Haare vor Hitzeschäden schützen.

Balea Men – After Shave Balsam

Bisher hat mein Freund solche Produkte noch nicht zum Einsatz gebracht, aber es ist doch immer ein erstes Mal oder. :o) Dieses Balsam enthält 100 ml und kostet 2,95 €. Es ist zur speziellen Pflege und Beruhigung der empfindlichen Männerhaut nach der Rasur gemacht. Es mildert Hautirritationen und Rötungen.

Insgesamt eine vielschichtige Box, die mich zwar von den Produkten nur teilweise überzeugt vom Gesamtwert aber durchaus. Es ist nun mal so, dass dies eine Box für alle ist und man nicht immer mit allen Produkten übereinstimmen kann. Ich kann sie durchaus alle verwenden bzw. weitergeben, von daher kann ich durchaus sagen dass es eine tolle Box ist. :)

Ganz besonders süß finde ich ja die Tupfen-Förmchen, welche ich mit großer Sicherheit schon bald zum Einsatz bringen werde. .o)

Wie ist eure Meinung zu den DM-Lieblingen?

Lieben Gruß,

eure Ruby