Ankündigung: #Herzensbuch2018 Aktion





Die Aktion um die #Herzensbücher verschiedener Blogger gibt es schon seit ein paar Jahren und wird von der lieben Sara von Foxybooks immer wieder ins Leben gerufen. Wie ich finde eine ganz zauberhafte Aktion, denn so lässt man das Jahr nochmals Revue passieren und schaut, welche Bücher es einem doch so richtig angetan haben.

Auch bei mir gibt es so einige Herzensbücher, welche ich allerdings nicht alle hier aufzeigen werde. Zum einen weil andere Blogger diese vorstellen und zum anderen, weil ich sonst wohl den ganzen Dezember beschäftigt wäre. *gg*

Auf alle Fälle bin ich dieses Jahr sehr gerne ebenfalls bei dieser tollen Blogparade dabei und zeige euch insgesamt 4 Herzensbücher, wobei 3 meine eigenen und 1 von einer Mitarbeiter des Arenaverlages ist.

Ihr dürft also wirklich auf eine Vielfalt gespannt sein ;)

Übrigens könnt ihr geren bei uns in die Veranstaltung kommen, denn dann verpasst ihr keinen Tag und kein Herzensbuch. Erfreulicherweise wird es bei manchen Herzensbüchern nämlich auch ein kleines Gewinnspiel geben *g*

https://www.facebook.com/events/537238343457941/


Ich und alle anderen teilnehmenden Blogger würden uns unheimlich freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns die Herzensbücher kennenlernt und vielleicht ebenso für euch entdeckt. ;)