Rezension: Rebel Kiss. Heimliche Liebe von Lillemor Full

 

Rebel Kiss. Heimliche Liebe von Lillemor Full, Einzelband

Impress by Carlsen Verlag / EBook: 250 Seiten
Kostenpunkt: ebook 2,99 €, TB 12,99 €
Erschienen: Juli 2021

 

 


**Dich darf ich nicht lieben**
Nachdem sich Maddies Exfreund aus dem Nichts von ihr getrennt hat, braucht die 21-Jährige dringend Ablenkung. Gebrochenen Herzens beschließt sie, als Rettungsschwimmerin in dem kleinen Küstenstädtchen anzuheuern, wo sie als Kind viele schöne Erinnerungen gesammelt hat. Jedoch ist die Kleinstadt nicht mehr der friedliche Urlaubsort, wie sie ihn kannte. Eine zwielichtige Surfer-Gang treibt seit geraumer Zeit ihr Unwesen und ausgerechnet dessen Anführer Ace läuft Maddie bereits an ihrem ersten Tag über den Weg. Mit seinem durchdringenden Blick, dunklen Ruf und den zahlreichen Tattoos sollte er sie eigentlich das Weite suchen lassen, aber Maddie lässt sich nicht einschüchtern und bietet ihm die Stirn. Womit sie Ace nicht nur beeindruckt, sondern sich auch in große Gefahr bringt …

(Quellenangabe: Amazon 26.07.2021)





 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.
 


Dieses Buch hat eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte versprochen, in welche ich gerne eingetaucht bin.

Maddie ist eine starke, vielschichtige und lebensfrohe Persönlichkeit. Die Trennung von ihrem Freund wirft sie erstmal aus der Bahn, aber das gute alte Küstenstädtchen bei ihrer Tante hat sie schon immer wieder aufmuntern können.

Doch es ist nicht alles wie früher, denn nicht nur eine Gang treibt ihr Unwesen dort sondern Maddie ist ziemlich schnell fasziniert vom anziehenden und düsteren Ace. Er wirkt unnahbar und dennoch sehr reizvoll. Es war eine schöne und süße Liebesgeschichte, welche mich begeistern konnte.

Auch wenn ich manche Situationen, welche Maddie hervorgerufen hat etwas irritierend fand. Gerade dieses ewige Versteckspielerei. Aber gleichzeitig hatte es auch etwas spannendes an sich gehabt.

Ace ist ein wirklich herzensguter, geduldiger und liebenswerter Zeitgenosse. Im Grunde so ganz anders als er sich tatsächlich gibt. Er hält sich gerne im Hintergrund, überdenkt alles und lenkt es soweit in die Wege wie es funktioniert.

Ein tolles Zusammenspiel von Charakteren, welche man nicht von Beginn an zu 100% einschätzen kann. Ich fand es eine wirklich tolle und vielschichtige Geschichte, welche mir ein paar sehr schöne Lesestunden beschert hat.


Mit „Rebel Kiss. Heimliche Liebe“ hat Lillemor Full einen schönen, gefühlvollen und durchaus auch spannenden Liebesroman geschrieben. Sie überzeugt mit tollen Charakteren, einer kleinen heimeligen Stadt und einer spannend und süßen Geschichte um die Liebe, das Verständnis und Vertrauen.



ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Impress by Carlsen Verlag