Rezension: Perlen des Verlangens - Bärenrebell von Anna Lowe

    ACHTUNG:
Zweiter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler zu Vorgängern enthalten!
Ist jedoch auch einzeln lesbar!

 

Perlen des Verlangens - Bärenrebell von Anna Lowe, 2. Band

Selfpublisher / EBook: 298 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 16,70 €
Erschienen: Juni 2021

 

 


Bücherreihe

Band 1: Drachenrebell
Band 2: Bärenrebell
Band 3: Löwenrebell
Band 4: Wolfsrebell
Band 5: Herzensrebell
Band 6: Alpharebell


vorher zugehörige Reihe:

Band 1: Der Ruf des Drachen
Band 2: Der Ruf des Wolfes
Band 3: Der Ruf des Bären
Band 4: Der Ruf des Tigers
Band 5: Die Verlockung des Drachen
Band 6: Der Ruf des Fuchses 
 

 

​Bärengestaltwandler trifft auf durchgebrannte Braut – ein heißer, spannender, übersinnlicher Liebesroman!

Das aufstrebende Supermodel Hailey Crewe kann es kaum erwarten, dem Rampenlicht zu entfliehen und zu dem anonymen Lebensstil zurückzukehren, den sie einst führte. Aber buchstäblich zu fliehen? Das war nie Teil ihres Plans gewesen.Doch als ein unerwünschter Verehrer – und ihre intrigante Managerin-Mutter – mit einer Überraschungshochzeit auf Hawaii einen Schritt zu weit gehen, wird Hailey plötzlich zu einer Braut auf der Flucht. Noch ehe sie sich versieht, wird sie nicht nur von einem gierigen Ölmagnaten gejagt, sondern auch von seinen unheimlichen Sicherheitskräften. Gut, dass sie genau zum richtigen Zeitpunkt auf ihren ganz persönlichen Lanzelot trifft.Bärengestaltwandler Timber Hoving ist nur ein weiterer Veteran einer Spezialeinheit, der sich langsam an das Leben auf der tropischen Insel gewöhnt. Zumindest bis eine unwiderstehliche Fremde in seine akribisch organisierte Welt hineinplatzt. Aber ehe Tim sich versieht, ringt seine menschliche Seite bereits mit der Versuchung und sein Bär ist Hals über Kopf verliebt.Doch Haileys erste Begegnung mit Gestaltwandlern ist absolut furchterregend und Tim kann die Wahrheit über sich selbst nicht preisgeben, ohne sie für immer zu verlieren. Und schlimmer noch, eine unheilvolle Gestaltwandlertruppe, die ihre eigenen rücksichtslosen Pläne hat, nimmt die Verfolgung auf. Sie schrecken vor nichts zurück, um Tims Schicksalsgefährtin in ihre Gewalt zu bringen – tot oder lebendig.

(Quellenangabe: Amazon 07.08.2021)






 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Und wieder ein neuer Teil, der mich hat mit den Charakteren fiebern und träumen lassen.

Haily ist eine aufgeweckte, starke und wissbegierige Persönlichkeit. Sie ist taff und lässt sich so leicht nicht unterkriegen und schon gar nicht lässt sie sich in ein Leben drängen, das ihr so gar nicht zusagt. Sie flieht vor ihrer Überraschungshochzeit hinein in ein Abenteuer, was sie so nicht erwartet hat.

Tim ist ein starker und eigentlich gradliniger Kerl, der mit der Liebe eigentlich an sich nicht viel gemeinsam hat. Doch als er Haily das erste Mal sieht hat er das stetige Bedürfnis sie zu beschützen. Doch hat das nur mit seinem früheren Leben als Soldat zu tun oder steckt da doch so einiges anderes dahinter.

Die Geschichte um Haily und Tim beginnt ziemlich rasant und mit einer Menge Zeitdruck und Aktion. Ich fand es unglaublich erheiternd, wie das Katz und Maus Spiel begonnen und geendet hat. Eine tolle Umsetzung, welcher man mit einer Menge Lesevergnügen folgt.

Insgesamt gefällt mir die Zeit auf der Insel, in welcher die beiden sich näher kommen unheimlich gut. Dieses gemeinsame in einem Haus leben und Arbeiten ohne gleich übereinander herzufallen fand ich erfrischend und schön.

Nach und nach entwickelt sich vertrauen und man kann als Leser regelrecht sehen, wie die Funken fliegen und sich etwas anbahnt. Doch wie man es sich vorstellt, auf einmal ist alles ganz anders und Gestaltwandler machen einem doch eine ganze Menge Angst wenn man sie nicht kennt.

Eine spannende, erheiternde, gefühlvolle und vielschichtige Liebesgeschichte beginnt, welche durch die weiteren Charaktere auch immer wieder spritzig wird. Auch hier hat mir das Lesen wieder unheimlich gut getan und ich konnte mich einfach fallen lassen.

 
Mit „Perlen des Verlangens – Bärenrebell“ hat Anna Lowe eine schöne Liebesgeschichte ins Leben gerufen, welche mit Gefühl, Angst, Vertrauen und Hoffnung überzeugen konnte. Es entwickelt sich langsam und dafür intensiv, sodass man es als Leser regelrecht genießen kann.




ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe