Rezension: Interwined. Durchs Schicksal verbunden von Ayleen Beekmann

 

Interwined. Durchs Schicksal verbunden von Ayleen Beekmann, Einzelband

Impress by Carlsen Verlag / EBook: 291 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 12,99 €
Erschienen: August 2021

  

 

**Wenn die Liebe nur ein versehentlich gesponnener Schicksalsfaden ist**
Nichts wünscht sich die Londoner Schülerin Willow mehr, als das gewöhnliche Leben einer Teenagerin zu führen. Stattdessen ist sie als Tochter einer Schicksalsgöttin seit Kurzem dazu verdammt, das Schicksal der Menschen zu spinnen, und keineswegs gut darin. Gerade als sie sich mit ihrer Rolle abzufinden beginnt, spinnt sie versehentlich einen Liebesfaden zwischen sich und dem Hades-Sohn Maverick und verstößt damit gegen jede Regel ihrer Welt. Der einzige Ausweg aus dem Schlamassel ist eine Zusammenarbeit. Widerwillig lässt der attraktive Hades-Sohn sich darauf ein, doch er fordert einen hohen Preis. Willow bleibt keine Wahl, als darauf einzugehen, denn schließlich steht ihr Leben auf dem Spiel – und vielleicht auch ihr Herz …

(Quellenangabe: Amazon 23.08.2021)





 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.
 


Die Idee eines versehentlich gesponnenen Schicksalsfaden fand ich total spannend, daher musste ich dieses Buch einfach dringend lesen und war gespannt darauf, was mich alles erwarten wird.

Willow ist eine aufgeweckte Persönlichkeit, welche manchmal allerdings auch ein kleines bisschen Schusselig ist. Sie liebt ihre Familie und möchte eigentlich sehr gerne total normal sein. Leider ist sie es nicht und muss im Olyp die Schicksale so vieler Menschen in die richtige Richtung leiten. Bei einem dieser Szenarien verwechselt sie jedoch die Fäden und ist auf einmal mit dem Nervenbündel Maverick verbunden. Schnell wird klar, sie hat ein riesiges Problem und weiß nicht wie sie sich davor verstecken bzw. es beheben kann.

Maverick ist ein schwieriger Zeitgenosse. Man kann ihn gerade zu Beginn nur sehr schwer greifen und weiß nicht direkt wo Willow bei ihm steht. Er drängt alle Personen erstmal von sich, bevor er sich tatsächlich auf Freundschaften oder mehr einlassen kann.

Auf Grund des Fehlers von Willow hat er nun jedoch ein Problem. Sein Schicksal ist bis auf weiteres mit ihr verbunden. Sie müssen einen Weg finden, diesen Schicksalsfaden wieder loszuwerden und dabei beginnt eine interessante, spannende und erheiternde Reise in die Götterwelt.

Willow und Maverick gehen einen Deal ein, bei welchem sie so einige Aufgaben zu bewältigen haben. Dabei kommen sie sich gefährlich nahe, sodass zum Schluss die Frage im Raume steht wollen sie den Schicksalsfaden überhaupt lösen?

Doch oftmals kommt es anders als man denkt und die beiden haben noch größere Probleme, welche sie zu lösen versuchen. Letztlich müssen die beiden eine Menge gemeinsam durchstehen und bis zum Schluss ist offen, wie wird es tatsächlich für die beiden ausgehen und mögen sie sich ihretwegen oder wegen des Schicksalsfadens.

Eine spannende, gefühlvolle und erheiternde Reise in die Götterwelt und ihre Regeln.


Mit „Interwined. Durchs Schicksal verbunden.“ hat Ayleen Beekmann einen süßen, gefühlvollen und insgesamt echt schönen Liebesroman geschaffen. Sie verknüpft die Götterwelt mit der unseren und sorgt für einen mächtigen Wirbel. Es hat Spaß gemacht der Geschichte und vor allem den Charakteren zu folgen und zu sehen, wohin uns die Reise führt.



ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Impress by Carlsen Verlag