Rezension: Perlen des Verlangens - Alpharebell von Anna Lowe

  ACHTUNG:
Sechster Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler enthalten.

 

Perlen des Verlangens - Alpharebell von Anna Lowe, 6. Band

Selfpublisher / Ebook: 280 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 11,99 €
Erschienen: November 2021

 

Bücherreihe

Band 1: Drachenrebell
Band 2: Bärenrebell
Band 3: Löwenrebell
Band 4: Wolfsrebell
Band 5: Rebellenherz
Band 6: Alpharebell



vorher zugehörige Reihe:

Band 1: Der Ruf des Drachen
Band 2: Der Ruf des Wolfes
Band 3: Der Ruf des Bären
Band 4: Der Ruf des Tigers
Band 5: Die Verlockung des Drachen
Band 6: Der Ruf des Fuchses 

 

Drachengestaltwandler-Erbin und ihr Bad Boy-Wolfsgestaltwandler bekommen eine zweite Chance auf die Liebe. Ist es zu spät?
Alles, was die Drachengestaltwandlerin Cynthia „Brown“ wirklich will, ist ein sicherer Ort, an dem sie ihr Kind aufziehen und sich von einem bitteren Verrat erholen kann. Als Cal – ihre erste und einzige Liebe – unerwartet auf Maui auftaucht, weckt er in ihr ein ganz anderes Verlangen. Aber der Ärger ist ihm – wie üblich – dicht auf den Fersen.

Cal Zydler hat ein Jahrzehnt damit verbracht, die einzige Frau, die er je geliebt hat, heimlich zu beschützen. Cynthia mag für ihn hoffnungslos unerreichbar sein, aber er wird sie niemals aufgeben – egal wie verboten ihre Liebe ist. In seinen Träumen rauscht er mit seiner Schicksalsgefährtin auf seinem Oldtimer-Motorrad in den Sonnenuntergang. Im wirklichen Leben… Nun, nicht jeder Wolfsgestaltwandler bekommt ein Happy End, schon gar nicht ein Kerl aus dem Armenviertel. Und ganz sicher nicht, wenn die Gefahr überall lauert – selbst in einem sonnigen Inselparadies.

Böse Gestaltwandlermächte versammeln sich, um den hawaiianischen Rückzugsort anzugreifen, in dem Cynthia und ihr kleiner Sohn Zuflucht gefunden haben. In ihrer dunkelsten Stunde ist Cal bereit, das ultimative Opfer zu bringen. Die Zukunft aller Gestaltwandler steht auf dem Spiel und selbst die Helden der Spezialeinheit von Koakea – Drachen, Löwen, Wölfe und Bärengestaltwandler – werden Hilfe brauchen, um diesen Kampf zu gewinnen. Stellt Cal die ultimative Gefahr dar oder ist er Cynthias einzige Hoffnung?

(Quellenangabe: Amazon 09.01.2022)





 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.



Wir sind im Hier und Jetzt bei Cynthia gelandet und erleben in diesem 6ten Band den Abschluss dieser Reihe und lernen gleichzeitig auch die Hintergründe zu Cynthias Vergangenheit kennen.

In diesem Band können wir endlich auch mal hinter die Kulissen dieser wirklich taffen und interessanten Frau schauen. Sie wirkt oft so unnahbar und kalt, doch eigentlich ist es nur Fassade welche sie versucht aufrecht zu erhalten. Wir lernen sie in diesem Buch mal von einer ganz anderen Seite kennen, ihrer verletzlichen und traurigen.

Cal ist ein starker, geprägter und vielschichtiger Charakter, welcher mir wirklich sehr gut gefallen hat. Er versucht das beste aus seinem Leben zu machen und kämpft für seine Familie, worunter Chyntia noch immer zählt. Sie ist seine Gefährtin und er würde alles für sie tun, auch wenn eine Zusammenkunft weit in den Sternen liegt.

Diese beiden Charaktere zusammen waren eine impulsive und knisternde Gegebenheit. Man hat sehr schön gemerkt, dass sie einander noch immer Lieben das aber auch viele Jahre der Einsamkeit, der Trauer schmerzen und nicht so einfach zu überwinden sind. Daher war es faszinierend und sehr schön zu erleben, wie sie sich langsam wieder annähern und zueinander finden.

Dieser letzte Band der Reihe hält nochmal so einige Überraschungen bereit und konnte mich stets an der Stange halten. Ich hatte ein paar wirklich schöne Lesestunden, die mir unheimlich gut gefallen haben.

Das Ende der Hintergrundgeschichte war spannend, wenn auch teilweise etwas plötzlich abgehandelt. Auf der anderen Seite wurde diese Geschichte wirklich interessant abgeschlossen und hat mich mit einigen Situationen echt überraschen können.

Wie man hier merkt, mit der Gefahr wächst man über sich hinaus :)

Eine tolle Story, welche mir echt gut gefallen hat. :) 
 
 
Mit „Perlen des Verlangens – Alpharebell“ hat Anna Lowe einen interessanten, prickelnden und spannenden Abschlussband geschaffen welcher mich persönlich durchaus überzeugen konnte. Das Liebescomback war schön aufbereitet und der Abschluss einer gefahrvollen Welt gebannt. Tolle und wirklich schöne Umsetzung.



ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe