Rezension: Perlen des Verlangens - Wolfsrebell von Anna Lowe

     ACHTUNG:
Vierter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler zu Vorgängern enthalten!
Ist jedoch auch einzeln lesbar!


Perlen des Verlangens - Wolfsrebell von Anna Lowe, 4. Band

Selfspublisher Verlag / Ebook: 258 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 € , TB 11,99 €
Erschienen: November 2021
  

 


Bücherreihe

Band 1: Drachenrebell
Band 2: Bärenrebell
Band 3: Löwenrebell
Band 4: Wolfsrebell
Band 5: Herzensrebell
Band 6: Alpharebell


vorher zugehörige Reihe:

Band 1: Der Ruf des Drachen
Band 2: Der Ruf des Wolfes
Band 3: Der Ruf des Bären
Band 4: Der Ruf des Tigers
Band 5: Die Verlockung des Drachen
Band 6: Der Ruf des Fuchses 
 

 

Bücherwurm Sophie Wilkins ist nach Maui gezogen, um sich an all die Schönheit und Liebe auf der Welt zu erinnern. Und Liebe ist es auch, die sie von dem schüchternen, zurückhaltenden und absolut hinreißenden Mann erfährt, den sie dort kennenlernt. Chase ist alles, wonach sich ihr einsames Herz je gesehnt hat. Er ist außerdem geheimnisvoll mit seiner rohen, animalischen Intensität, die eine wilde Seite in ihr erweckte.

Chase Hoving ist ein Wolfsgestaltwandler, der in der Wildnis geboren und aufgezogen wurde – ein Geheimnis, das er um jeden Preis schützen muss. Nach einem Jahrzehnt in einer Elite-Spezialeinheit ist er versucht, die menschliche Welt hinter sich zu lassen und in dieses ruhigere, einfachere Leben zurückzukehren. Aber dann bringt ihm das Schicksal Sophie, die seine Seele mit Hoffnung und Licht erfüllt.

Doch die Gefahr lauert überall. Auf dem Privatanwesen, das Chase beschützt, in der Wildnis seiner Heimat und sogar in dem Park am Meer, in dem Sophie arbeitet. Doch es kommt noch schlimmer, als böse Mächte aus Sophies Vergangenheit eine skrupellose Jagd auf sie beginnen. Hat Chase genug über die menschliche Art gelernt, um seine Schicksalsgefährtin für sich zu gewinnen – und sie vor einem schrecklichen Verhängnis zu bewahren?

(Quellenangabe: Amazon 20.11.2021)






 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Anna Lowe kann mich mit ihren Büchern doch immer wieder in eine schöne Lesezeit katapultieren, sodass ich mich mit den Charakteren wohlfühlen und ihre Geschichte erleben kann.

Auf das diesmalige Paar der Reihe habe ich mich total gefreut, einfach weil Chase ein „schwieriger“ Zeitgenosse ist und sich selber noch nicht so richtig in der Welt der Menschen zurechtfindet. Und doch hat er sein Herz verloren und versucht die menschliche Seite in ihm zu stärken.

Sophie ist ein liebevoller und zurückhaltender Mensch. Ihr Wesen war schnell greifbar und dennoch hat mir hier ab und an etwas mehr Stärke gefehlt. Ich kann nicht genau sagen warum, aber manchmal kam sie mir etwas zu schwierig greifbar vor.

Insgesamt hat mir auch dieser Band wieder gut gefallen, dennoch muss ich sagen hatte ich die Hoffnung etwas mehr über die Zerrissenheit von Chase wahrzunehmen. In den vorherigen Büchern hat er mir einen sehr ruhigen, zurückhaltenden und schwierigen Eindruck gemacht. In diesem Band war diese Phase schnell überwunden, was ich fast etwas schade fand. Gerade diese Seite von ihm hat ihn anders und spannend gemacht.

Die Autorin hat durchaus seine Zerrissenheit aufgezeigt, aber irgendwie hat mir hier dennoch etwas mehr von allem gefehlt. Trotz allem habe ich mich wieder sehr wohlgefühlt beim Lesen. Wir hatten prickelnde, gefährliche, gefühlvolle und einfach nur erheiternde Situationen dabei :)

Insgesamt eine schöne Liebesgeschichte, welche zwei tolle Charaktere miteinander verbindet und diese auf eine gefährliche Probe stellt.

 
Mit "Perlen des Verlangens – Wolfsrebell“ hat Anna Lowe einen gefühlvollen Liebesroman geschaffen, welcher für ein paar schöne Stunden vor dem Kamin sorgt. :)

Auch wenn ich nicht ganz so stark involviert war wie bei den bisherigen Büchern hatte ich trotz allem eine tolle Lesezeit.





ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe