Rezension: Perlen des Verlangens - Rebellenherz von Anna Lowe

   ACHTUNG:
Fünfter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler enthalten.

 

Perlen des Verlangens - Rebellenherz von Anna Lowe, 5. Band

Selfpublisher / Ebook: 67 Seiten
Kostenpunkt: ebook 0,99 €
Erschienen: November 2021

 
Bücherreihe

Band 1: Drachenrebell
Band 2: Bärenrebell
Band 3: Löwenrebell
Band 4: Wolfsrebell
Band 5: Rebellenherz
Band 6: Alpharebell


vorher zugehörige Reihe:

Band 1: Der Ruf des Drachen
Band 2: Der Ruf des Wolfes
Band 3: Der Ruf des Bären
Band 4: Der Ruf des Tigers
Band 5: Die Verlockung des Drachen
Band 6: Der Ruf des Fuchses 

 

Großstadtmädchen trifft auf draufgängerischen Biker – auf Gestaltwandlerart!
Cynthia hatte für das Wochenende nichts als eine kurze Flucht vom College aufs Land geplant, wo ihr innerer Drache seine Flügel ausstrecken könnte. Sie hatte ganz sicher nicht damit gerechnet, dass ein attraktiver, mysteriöser Wolfsgestaltwandler auftauchen und ihr Herz im Sturm erobern würde. Cynthia wurde schon immer mehr von der Pflicht als vom Verlangen angetrieben. Doch plötzlich ertappt sie sich dabei, leichtsinnige, unverantwortliche Entscheidungen zu treffen, und sich selbst zu sagen, Nur dieses eine Mal…

Es folgt eine Nacht knisternder Leidenschaft, aber eine Frage bleibt. Ist Cal derjenige, der sie dazu bringt, ihre Vorsicht in den Wind zu schlagen – oder ist es das Schicksal?

(Quellenangabe: Amazon 09.01.2022)





 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.



Die gute Cynthia birgt so viele Geheimnisse in sich, dass es mich schon in den Fingern juckt sie mal näher kennenzulernen und vor allem ihre Hintergrundgeschichte.

In dieser kleinen Kurzgeschichte erhält man einen kleinen Einblick auf ihre erste große Liebe und ihren eigentlichen Gefährten. Man erkennt wie sie früher war, locker, aufgeschlossen und neugierig und wie sehr sich etwas ändern kann.

Insgesamt eine prickelnde, einen Einblickgewährende und süße Kurzgeschichte welche uns Cynthia in einer gewissen Weise etwas näher bringt. Gleichzeitig hätte ich irgendwie auch gerne noch von der späteren Zeit etwas kennenlernen wollen. Wie war ihr Leben danach, aber gleichzeitig ist es ja auch nur ein kleiner Rückblick um die Zukunft zu verstehen :)

Tolle Kurzgeschichte, die prickelnd und sehr schön zu lesen ist :) 

 
 
Mit „Perlen des Verlangens – Rebellenherz“ hat Anna Lowe einen süßen, mehr als prickelnden und schönen Rückblick zu ihrem Charakter Cynthia geschaffen.





ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe