Rezension: Perlen des Verlangens - Löwenrebell von Anna Lowe

      ACHTUNG:
Dritter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler zu Vorgängern enthalten!
Ist jedoch auch einzeln lesbar!

 

Perlen des Verlangens - Löwenrebell von Anna Lowe, 3. Band

Selfpublisher / EBook: 298 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 11,99 €
Erschienen: Juni 2021
 

 


Bücherreihe

Band 1: Drachenrebell
Band 2: Bärenrebell
Band 3: Löwenrebell
Band 4: Wolfsrebell
Band 5: Herzensrebell
Band 6: Alpharebell


vorher zugehörige Reihe:

Band 1: Der Ruf des Drachen
Band 2: Der Ruf des Wolfes
Band 3: Der Ruf des Bären
Band 4: Der Ruf des Tigers
Band 5: Die Verlockung des Drachen
Band 6: Der Ruf des Fuchses 
 

 

​Hartgesottener Gestaltwandlerjunggeselle erlebt die Überraschung seines Lebens. Ist er der Herausforderung gewachsen?

Löwengestaltwandler Dell O’Roarke hat das Leben nie wirklich ernst genommen. Aber das Leben ist auf bestem Wege, es mit ihm ernst zu meinen. Die wunderschöne Fremde, die soeben auf Maui eingetroffen ist, sucht nicht nach irgendwem – sie sucht ihn. Und es ist auch nicht nur irgendeine Überraschung, die sie ihm mitgebracht hat – es ist ein Baby, das Dell verdammt ähnlich sieht.

Schon bald erkennt er, dass mehr auf dem Spiel steht als sein Lebensstil als freizügiger Junggeselle. Rachsüchtige Gestaltwandler sind der Fremden dicht auf den Fersen und Dell muss sich fragen… Sind sie hinter der Frau, dem Baby oder hinter ihm her?

Werbefachfrau Anjali Jain hat schon seit Jahren keinen Urlaub mehr gemacht – und sie hat auch jetzt ganz sicher keinen Urlaub. Sie hält lediglich ihr Versprechen und wird sich danach sofort wieder dem Erklimmen ihrer Karriereleiter widmen. Aber sich um ein Baby zu kümmern, ist überhaupt nicht einfach – genauso wenig, wie dieses Baby einem gut aussehenden, geheimnisvollen Fremden zu übergeben, der sich wie ein langverlorener Freund anfühlt.

Der lässige Dell ist überhaupt nicht ihr Typ, aber je mehr er widerwillig von seiner verborgenen, gefühlvollen Seite preisgibt, desto heftiger verliebt sie sich – und desto mehr Geheimnisse deckt sie auf. Wie kann ein einziger Mann so viele Begierden und Wünsche in ihr wecken? Welche bösen Mächte lauern hinter dem brutalen Mord an ihrer besten Freundin? Und warum hat sie das Gefühl, dass an den Mördern – und an Dell – irgendetwas nicht ganz menschlich ist?

(Quellenangabe: Amazon 29.08.2021)






 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Tatsächlich hatte ich mich auf diesen Teil auf Grund des Klappentextes schon sehr gefreut, denn mal ganz ehrlich. Ein hartgesottener Gestaltwandler mit Militärausbildung, der am liebsten locker leicht durchs Leben zieht mit einem Baby in Verbindung zu bringen, war eine interessante Kombination und hat mich sehr neugierig gemacht.

Dell wirkte ja schon in den vorherigen Bänden immer wieder fröhlich, hilfsbereit und als bester Kumpel des kleinen Joey, daher hatte ich keine Bedanken dass er auch diese Prüfung mit Kind meistert. Dennoch ist es natürlich was anderes ein Kleinkind oder ein Baby vor sich zu haben :)

Dell ist in diesem Band sehr nachdenklich, zuvorkommen und liebevoll. Er macht sich viele Gedanken, versucht sein Leben umzukrempeln und gleichzeitig seine Gefühle zu ergründen für zwei Frauen, die einfach so in sein Leben geplatzt sind.

Anjali ist eine starke, gestandene und liebevolle Persönlichkeit. Mir hat es total gut gefallen, wie sie sich für das Kind eingesetzt hat und dafür sorgt, dass es alles hat was es benötigt. Sie hat in den wenigen Wochen eine recht starke Bindung aufgebaut und schaut genau hin, ob sie die kleine einfach so bei wildfremden Menschen unterbringen kann.

Diese Story war mal so komplett andres als die bisherigen. Es ging viel um Gedanken, die Entwicklung eines selber und nebenbei die Liebe zueinander. Sie hat sich ganz langsam und dennoch sehr intensiv entwickelt. Dell musst gleich zwei Gefühlschaos-Bereiche unterbringen und hat dabei eine wirklich gute Figur gemacht :)

Insgesamt wieder ein schöner, spannender und sehr emotionaler Band der mir viel Lesevergnügen bereitet hat.

 
Mit „Perlen des Verlangens – Löwenrebell“ hat Anna Lowe einen gefühlvollen, nachdenklichen und liebevollen Liebesroman geschaffen der mich mitreisen und begeistern konnte. Eine tolle Story, wundervolle Charaktere und eine interessante Entwicklung der man gerne gefolgt ist.




ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe