Rezension: Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young


Boston Nights - Wahres Verlangen von Samantha Young, 1. Band

mtb by Harper Collins / Taschenbuch: 399 Seiten
Kostenpunkt: ebook 9,99 €, TB 14,00 €
Erschienen: Dezember 2019



Mehrbänder

Band 1: Boston Nights – Wahres Verlangen
Band 2: Fallen Dreams – Endlose Sehnsucht

 

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?

(Quellenangabe: Amazon 11.12.2019)




 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Ich liebe die Bücher dieser Autorin einfach, denn sie schafft es fast in jedem ihrer Bücher mich an die Charaktere zu binden und eine emotionale Ebene aufzubauen. Auch in diesem Buch habe ich Ava relativ schnell ins Herz schließen können.

Ava ist eine sehr hübsche, kultivierte, herzensgute, geprägte und starke Persönlichkeit, trotz allem hat sie durch ihre Vergangenheit an manchen Stellen Schäden genommen. Nicht immer kann sie ihre Stärke zeigen und versteckt sich lieber etwas vor der Realität, doch das macht sie sympathisch und sorgt dafür, dass ich unbedingt mehr von ihr erfahren wollte.

Caleb ist ein düsterer, zu Beginn schwer einzuschätzender aber auch spritziger Zeitgenosse. Auch er hat eine düstere Vergangenheit, welche man jedoch erst gegen Ende der Geschichte so wirklich kennenlernt. Tatsächlich bekommt man von ihm nur durch Ava etwas mit und da hätte mir noch ein ticken mehr doch besser gefallen.

Die Umsetzung der Liebesgeschichte hat mir wirklich gut gefallen. Das Zusammentreffen war erheiternd, die weitere Entwicklung durchaus spannend und gefühlvoll und das tatsächliche Ende hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch wenn mich dieses Buch nicht ganz so geflashed hat wie beispielsweise ihre Dublin Street-Reihe hatte ich beim Lesen ein sehr gutes Gefühl.

Die Autorin schafft es wieder die Anziehung der Charaktere gefühlvoll, mitreisend und durchaus auch heiß zu beschreiben. Sie übertreibt nicht mit den Szenen in Aktion, sondern sorgt für eine schöne Abwechslung und eine tatsächliche Geschichte die einen mitreist.

Auch schön ist, dass zwei weitere Charaktere eine Rolle spielen welche eine interessante Geschichte zu erzählen haben dürfte. Ich war froh, auch gleich einen kleinen Ausblick zu erhalten. 
 
Mit „Bosten Nights – Wahres Verlangen“ hat Samantha Young einen schönen und gefühlvollen Start ihrer neuen Buchreihe geschaffen. Sie überzeugte mit greifbaren Charakteren, einer spannend und interessanten Umsetzung sowie mit gefühlvollen Szenen die das Herz haben seufzen lassen.




ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: mtb by Harper Collins