Rezension: Never Stop Fighting For Us von Abella Mynd



Never Stop Fighting For Us von Abella Mynd, Einzelband

Impress by Carlsen Verlag / EBook: 393 Seiten
Kostenpunkt: ebook 2,99 €
Erschienen: März 2022

 
 
 
**Trau dich ins Cold Cage**
Neue Stadt, neues Glück? Diese Hoffnung hegt Aria, als sie nach Seattle zieht. Um sich über Wasser zu halten, fängt sie kurzerhand bei einem berüchtigten Fightclub als Barkeeperin an. Nacht um Nacht finden dort spektakuläre Käfigkämpfe statt, die Aria den Atem rauben – erst vor Fassungslosigkeit, dann aber fasziniert sie der Sport immer mehr. Besonders von Leander Black, dem Ausnahmetalent der Szene, kann sie den Blick nicht lösen. Schnell muss sie feststellen, dass er nicht nur im Kampf schonungslos sein kann, denn die beiden liefern sich immer wieder hitzige Schlagabtausche. Aria kann den arroganten Kämpfer nicht ausstehen, bis ausgerechnet Leander es ist, der ihr in einer aussichtslosen Situation seine Hilfe anbietet ...

Steigst du in den Ring mit Leander Black?

(Quellenangabe: Amazon 04.03.2022)




 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.
 
 


Eigentlich hatte ich mir für diesen Monat vorgenommen keine Rezi-Bücher zu lesen, sondern nur SuB-Bücher und nun kam doch tatsächlich dieses Buch mir in die Quere. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte einfach wissen, was Aria und Leander so erleben werden. Also Vorsatz gebrochen und Buch gelesen :D

Aria ist eine aufgeweckte, liebenswerte und tolle Persönlichkeit. Sie hat mir von Beginn an gefallen. Auf der einen Seite weiß sie was sie will, ist aber dennoch auch so dass sie sich gerne mal leiten lässt wenn sie ein Problem hat. Auf diesem Wege gerät sie als Barkeeperin in einen Fightclub und findet dort nicht nur neue Freunde, sondern irgendwie auch die Liebe.

Leander ist ein kleiner Schurke kann man sagen. Er ist manchmal gerne mal überheblich, offensiv und direkt. Seine Sprüche können schon mal unter die Gürtellinie gehen, aber gleichzeitig merkt man auch dass er sich dadurch ein Schutzschild baut. Als Aria in ein Problem gerät ist er jedoch sofort zur Stelle und man merkt recht schnell, dass er das Herz am richtigen Fleck hat.

Die Liebesgeschichte ist schön, gefühlvoll und nachvollziehbar aufgebaut worden. Aria gerät in eine unschöne Situation mit ihrem Nachbarn, welche ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. Mit Hilfe von Leander findet sie einen Weg dort hinaus und vor allem zu sich selber zurück. Tatsächlich ging die Verarbeitung im Gesamten schön voran, wenn auch etwas fix allerdings ist dies auch ein Buch und man muss ja zum Ende kommen ;)

Die Entwicklung zwischen den beiden war harmonisch und hat perfekt zu den Situationen gepasst. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und konnte mich in die Geschichte fallen lassen, sodass ich sie an zwei Abenden schon durchgelesen hatte :D

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist es der Autorin ihr Debütband und dieser ist ihr ganz hervorragend gelungen. Sie hat eine wunderschöne, gefühlvolle und aufrichtige Geschichte geschrieben die mich mitreisen und berühren konnte.

 
Mit „Never Stop Fighting For Us“ hat Abella Mynd einen wie ich finde starken Debütband geschrieben. Sie überzeugte mich mit ihren greifbaren Charakteren, ihrer vielschichtigen und nachvollziehbaren Umsetzung sowie mit ihrer gefühlvollen Art des Schreibens.




ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Impress by Carlsen Verlag