Rezension: Die Wölfe der Twin Moon Ranch - Verlockung des Jägers von Anna Lowe

 

Die Wölfe der Twin Moon Ranch - Verlockung des Jägers von Anna Lowe, 1. Band

Selfpublisher / EBook: 212 Seiten
Kostenpunkt: ebook 2,99 €, TB 9,99 €
Erschienen: Januar 2022



Buchreihe:

Buch 1 - Verlockung des Jägers
Buch 2 - Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 - Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 - Verlockung des Alphas
Buch 4 - Verlockung der Wölfin
Buch 5 - Verlockung des Herzens
Buch 6 - Weihnachtsverlockung
Buch 7 - Verlockung der Rose
Buch 8 - Verlockung des Rebellen
Buch 9 - Verlockende Begierde 
 

  


Streng tabu oder vom Schicksal vorherbestimmte Gefährten?
Josie hat ein Geheimnis – das kein Wolfsrudel entdecken darf. Aber mit einem alten Feind auf den Fersen bleibt ihr keine andere Wahl, als Lance zu vertrauen, dem Mann von der falschen Seite der Gleise. Zuerst scheint es eine gute Idee zu sein, auf Lance’ Motorrad mitzufahren. Aber als sich Josie dem faszinierenden Kojotengestaltwandler nach und nach öffnet, könnte sie damit alles aufs Spiel setzen.

Die neue Wölfin auf der Ranch mag als streng tabu gelten, trotzdem kann sich Lance einfach nicht von ihr fernhalten. Als der Nervenkitzel der Jagd sein Blut auf mehr als eine Weise in Wallung versetzt, ist er bereit, jede Grenze zu überschreiten und jede Regel zu brechen. Das Schicksal sagt, dass sie ihm gehört – der herrschende Alpha des Rudels hingegen meint, sie gehöre einem anderen.

(Quellenangabe: Amazon 20.02.2022)





 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Und schon bin ich bei einer neuen Buchreihe der tollen Autorin Anna Lowe angelangt. Dieses Mal geht es um Wölfe und was soll ich sagen, ich stehe definitiv auf Wölfe. :D

In diesem ersten Band erfahren wir schon mal einen groben Überblick, wie es um die einzelnen Wolfsrudel besteht und man bekommt so einen ganz guten Rundumblick.

Josie ist eine ganz besondere Wölfin, auch wenn es nicht auf den ersten Blick auffällt. Was jedoch spürbar ist, sie lässt sich nur schwer kontrollieren und möchte ihren ganz eigenen Weg gehen. Auch wenn sie kein typischer Alpha ist, hat sie durchaus Ansätze in diese Richtung was ihr ein Leben mit einem Gefährten nicht so einfach erscheinen lässt.

Lance ist ein Alpha der untergeordneten Reihe und ein liebenswerter, aufopferungsvoller und angenehmer Zeitgenosse. Ich mochte ihn von Beginn an. Irgendwie ist er der Außenseiter und doch auch wieder nicht. Er ist wichtig für das Rudel und findet aber erst nach und nach seinen wirklichen Platz darin.

In dieser Geschichte erhalten wir einen Einblick in das Rudel, in die eigentliche Hierarchie und lernen schon mal den ein oder anderen Wolf kennen. Wobei wir zu Beginn noch sehr orientiert an ein paar einzelnen Wölfen bleiben, was zum Einstieg durchaus sinnvoll ist.

Ansonsten dreht sich die Geschichte um Josie und Lance. Wir erleben eine prickelnde und wirklich schöne Liebesgeschichte, die unter die Haut geht wie ich finde. Aber es geht auch um ein Geheimnis, welches so Alt ist wie die Zeit der Wolfsrudel und die neu wachsende Akzeptanz darin.

Insgesamt eine tolle Umsetzung, die wiedermal durch ein angenehmes Lesen unterstützt wird. Hier freue ich mich wieder auf viele tolle Bücher, mit interessanten und vielversprechenden Charakteren.

 
Mit „Die Wölfe der Twin Moon Ranch – Verlockung des Jägers“ hat Anna Lowe einen guten Auftaktband ihrer neuen Reihe geschaffen. Ich finde es spannend mal in ein Wolfsrudel einzutauchen, welche sowohl die animalische als auch die menschliche Seite ausleben.




ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe