Rezension: Never Stop Loving You von Tanja Neise

 

Never Stop Loving You von Tanja Neise, 1. Band

Selfpublish / EBook: 344 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 11,95 €
Erschienen: November 2021

 


Wenn sich dein Leben von Grund auf ändert – wagst du den Sprung ins Ungewisse?

Die Möbeldesignerin Jessica steht mit beiden Beinen fest im Leben, doch mit dem Konkurs des Familienunternehmens ändert sich das schlagartig. Unfreiwillig wird sie nach New York City versetzt und ist das erste Mal für längere Zeit von ihrer Zwillingsschwester getrennt.

Der exzentrische Jaxon ist es gewohnt, seine Kreativität allein auszuleben. Dementsprechend genervt reagiert er, als ihn sein Bruder darum bittet, die neue Kollegin Jessica einzuarbeiten. Sein üblicher Tagesablauf scheint in Gefahr und eine plappernde Frau in seinem privaten Atelier passt ihm ganz und gar nicht.

Zuerst sieht es aus, als hätten Jessica und Jaxon keine weiteren Gemeinsamkeiten als den gleichen Nachnamen, aber im Laufe der Zeit ändert sich die Atmosphäre zwischen ihnen von eiskalt in heiß und knisternd.

Gerade als die beiden sich näherkommen, wirbelt ein Unfall alles durcheinander. Plötzlich scheint Jaxon nicht mehr der zu sein, für den Jess ihn gehalten hat …

Ein neuer Job, prickelnde Anziehungskraft und zwei Menschen, die ihr Glück nicht suchen, aber doch im weihnachtlichen New York finden

(Quellenangabe: Amazon 12.12.2022)







Mal wieder eine schöne und interessante Liebesgeschichte, auf welche ich einfach Mal Lust hatte.

Jessica ist eine bodenständige, liebenswerte und hilfsbereite Persönlichkeit, welche jedoch meines Erachtens noch nicht ganz im Leben angekommen ist. Sie ist sehr behütet aufgewachsen und lässt sich schnell in Richtungen lenken, wie ich finde. Ich mochte ihren Charakter sehr gerne, wobei mich auch immer mal wieder gestört hat wie sie sich hat Manipulieren lassen obwohl sie es hätte besser wissen müssen.

Jaxon ist ein Eigenbrödler, der besonderen Art. Er hat auf Grund seiner Familienverhältnisse, bezüglich seines Bruders sich ein relativ dickes Fell angesetzt und wirkt somit auf die meisten Leute ruppig und nicht wie die Herzlichkeit in Person. Er ist nicht so wirklich begabt darin, Menschen liebe Dinge mitzuteilen :D Bis er auf Jessica stößt, welche seine Welt ein bisschen auf den Kopf dreht.

Insgesamt hat mir die Geschichte und die Grundidee sehr gut gefallen, aber gleichzeitig konnte ich mich nicht immer so 100%ig fallen lassen. Die Liebesgeschichte ist schön aufgebaut worden und hat mich insgesamt jedoch mitreisen können.

Leider wurden so einige Komplikationen eingebaut, welche mir persönlich nicht so gefallen haben. Es zeigte mal wieder wie voreingenommen man ist, wenn man einer Person traut der man vorher mit allem misstraut hat. Irgendwie hat mich das gestört, dass die Dramen auf diese Art und Weise eingeführt wurden :(

Trotz allem liest es sich flüssig und man hat durchaus Freude beim Lesen. Wenn man über die Dramen hinwegsieht, dann ist es eine schöne locker leichte Geschichte.
 


Mit „Never Stop Loving You“ hat Tanja Neise einen süßen, gefühlvollen und interessanten Liebesroman geschaffen, welcher noch einen weiteren Band versprechen lässt wo ggf. noch andere Charaktere ihr Glück finden dürfen.





ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Tanja Neise