Rezension: Die Wölfe der Twin Moon Ranch - Verlockung der Wölfin von Anna Lowe

  ACHTUNG:
Vierter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler zu Vorgängern enthalten!

Bücher können jedoch auch einzeln gelesen werden.


Die Wölfe der Twin Moon Ranch - Verlockung der Wölfin von Anna Lowe, 4 Band

Selfpublishing / EBook: 219 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, Taschenbuch 10,99 €
Erschienen: Februar 2022



Buchreihe:

Buch 1 - Verlockung des Jägers
Buch 2 - Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 - Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 - Verlockung des Alphas
Buch 4 - Verlockung der Wölfin
Buch 5 - Verlockung des Herzens
Buch 6 - Weihnachtsverlockung
Buch 7 - Verlockung der Rose
Buch 8 - Verlockung des Rebellen
Buch 9 - Verlockende Begierde 
 

 

Wenn die letzte Hoffnung in den Schatten liegt ...

Kyle Williams ist ein einsamer Wolf, der versucht, sich in einer neuen Haut einzuleben. Aber als die braunäugige junge Frau aus seiner Vergangenheit auftaucht, blutig geschlagen von einem anderen Mann, verdrängt sein Beschützerinstinkt alles andere – sogar seine Verpflichtung gegenüber seinem Rudel.

Stefanie Alt ist eine Frau auf der Flucht, und das Schicksal ist ihr dicht auf den Fersen. Der Einzige, der ihr helfen kann, ist der Rabauke aus der Nachbarschaft, den sie einst gekannt hat. Aber auch nach einer heißen Nacht unter dem Wüstenmond ist sich Stefanie nicht sicher, ob sie ihm trauen kann – oder sich selbst.

(Quellenangabe: Amazon 14.08.2022)


 




 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Nun bin ich also beim vierten Band der Reihe angekommen und dieses Mal startet wir mit Stefanie, welche auf eine unschöne Art und Weise in die Reihe der Wölfe aufgenommen wurde.

Auf ihrer Flucht begegnet sie ihrem früheren besten Freund Kyle, welcher dazu auch noch irgendwie nachvollziehen kann wie es ihr geht und was sie durchmachen musste bzw. muss.

Etwas zu schnell ging mir, dass Stefanie ihr Schicksal ziemlich schnell und irgendwie auch anstandslos akzeptiert hat. Wenn man von einem Wolf gebissen wird und nun ebenfalls zu einem wird, dann habe ich mir ein kleines bisschen mehr Panik erwartet. Hier war mir ihr Verhalten etwas zu abgestumpft, was es mir schwer gemacht hat das nachzuvollziehen.

Kyle ist ein in sich gekehrter und dennoch liebenswürdiger Zeitgenosse, welcher versucht das richtige zu tun und sich dennoch nicht zu sehr zu binden. Er hat Schwierigkeiten sich fester zu binden, weil er nicht abschätzen kann wohin ihn das Leben noch bringen wird. Man kann seine Zerrissenheit sehr schön beim Lesen nachfühlen.

Insgesamt ist die Geschichte spannend, liebevoll und interessant aufgebaut. Wir erleben wie Stefanie und Kyle sich entschließen dem Leben entgegenzutreten und es so zu gestalten, dass es für diese beiden Personen passt.


Mit „Verlockung der Wölfin“ hat Anna Lowe einen schönen, gefühlvollen und durchaus spannenden Band geschaffen, welcher mit aufzeigt dass man es schaffen kann wenn man für etwas kämpft und nicht aufgibt.



ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe