Rezension: Die Wölfe der Twin Moon Ranch - Verlockung des Wolfes von Anna Lowe

ACHTUNG:
Zweiter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler zu Vorgängern enthalten!
Bücher können jedoch auch einzeln gelesen werden.


Die Wölfe der Twin Moon Ranch - Verlockung des Wolfes von Anna Lowe, 2. Band

Selfpublishing / EBook: 170 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, Taschenbuch 9,99 €
Erschienen: Januar 2022




Buchreihe:

Buch 1 - Verlockung des Jägers
Buch 2 - Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 - Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 - Verlockung des Alphas
Buch 4 - Verlockung der Wölfin
Buch 5 - Verlockung des Herzens
Buch 6 - Weihnachtsverlockung
Buch 7 - Verlockung der Rose
Buch 8 - Verlockung des Rebellen
Buch 9 - Verlockende Begierde 
 

 

Der Duft des Schicksals... die Gefahr des Verlangens.

Lana Dixon weiß genau, dass sie sich von Alpha-Männern fernhalten sollte. Allerdings kann sie Tyler Hawthorne genauso unmöglich meiden wie die sengende Sonne Arizonas. Ihre innere Wölfin will den großen, dunklen, mehr als ein bisschen gefährlichen Alpha einfach nicht aufgeben. Nach einer mitternächtlichen Liebelei unter dem Vollmond weiß Lana, dass sie ihr Leben für ihn aufs Spiel setzen würde – aber was ist mit ihrem Stolz?

Tyler stellt die Pflicht über alles – sogar über den überwältigenden Instinkt, dass Lana die Richtige ist. Sie ist, was Julia für Romeo war: tabu. Und da ein Rudel wildernder Schurken zunehmend näher sein Unwesen treibt, ist es wohl kaum der richtige Zeitpunkt, sich seinen Begierden hinzugeben. Oder ist Liebe genau, was dieser einsame Alpha braucht, um seinen Geist zu befreien?

(Quellenangabe: Amazon 03.05.2022)
 


 




 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Ich finde es ja so faszinierend, dass sich die Charaktere der Autorin immer in Tiere wandeln können. Die Idee hat definitiv etwas und beeindruckt mich immer wieder aufs neue :D Im zweiten Band von der Twin Moon Ranch geht es um Tyler, den nächsten Alpha der Ranch.

Tyler ist eigentlich ein offener und herzlicher Zeitgenosse, wobei er durch seine Verantwortung durchaus schon etwas zurückhaltender ist. Die Ranch ist alles für ihn und er würde diese vor allem und jedem beschützen und eigentlich auch niemals verlassen, denn es ist seine Heimat. Doch als Lana auf der Bildfläche auftaucht, gerät alles ins Wanken. Die Funken sprühen und das obwohl sie niemals zusammen kommen dürfen, auf Grund einer jahrelangen Fehde ihrer Familien.

Lana reist mit ihrer Großmutter auf die Twin Moon Ranch und fühlt sich sofort wohl und geborgen. Sie war vor Jahren schon mal hier und es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wieder vor Ort zu sein, lässt sie sentimental werden und bringt viele Erinnerungen zurück. Sie ist eine aufgeweckte, aber auch eigenwillige und starke Persönlichkeit was ihr gerade bei Alphas immer mal wieder Schwierigkeiten einbringt.

Die Umsetzung der Geschichte ist spannend, gefühlvoll und leidenschaftlich. Wir beginnen mit einem langsamen, aber dennoch intensiven annähern und ziemlich schnell merkt man das es nur eine Wegrichtung gibt und man sich da nicht währen kann.

Man kann sich beim Lesen schön fallen lassen, genießen und sich alles recht gut vorstellen. Auch mit diesem zweiten Band hat die Autorin wieder eine prickelnde Liebesgeschichte geschaffen, welche man genießen kann.


Mit „Die Wölfe der Twin Moon Ranch – Verlockung des Wolfes“ hat Anna Lowe einen gefühlvollen, intensiven und durchaus auch spannenden zweiten Band geschaffen. Sie überzeugt mit eigenwilligen Charakteren, einer tollen Landschaft und tollen Zweisamen Momenten.



ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Anna Lowe