Schöner Schmuck bei Chic-Net


Hey meine Lieben,

ich mag Schmuck unheimlich gerne. Er macht eine jede Frau weiblich und gibt ein gutes Gefühl. Ich muss gestehen, dass ich nicht so oft Schmuck kaufe. Aber immer mal wieder überkommt mich das Gefühl, dass ich neue Ohrringe, neue Ringe oder Ketten brauche und dann geht es los. Ich schau im Internet nach dem neusten Schmuck und natürlich ob mir dieser zusagt. Leider haben wir in unmittelbarer Umgebung keine wirklichen Schmuckgeschäfte, sodass ich Schmuck vor allem online kaufe oder wenn ich mit Freunden mal in eine größere Stadt zum Shoppen fahre.

Da ich das Bedürfnis hatte neue Ohrringe zu benötigen, möchte ich euch nun sehr gerne einen tollen Onlineshop mit dem Namen Chic-Net vorstellen, bei welchem ihr viel Schmuck von Silber, über Modeschmack zu Accessoires erhaltet.

Der Onlineshop:

Schon beim Öffnen des Onlineshop wird man sofort in die Welt von Schmuck gezogen. In einer Slightshow erhält man eine Übersicht der vorhandenen Produkte und der helle Hintergrund bringt etwas Edles mit sich. Insgesamt eine wirklich tolle Gesamtkombination. :)

Im oberen Bereich der Seite findet man das Logo des Shops, welches ebenfalls sehr edel, glitzernd und ansprechend gestaltet wurde. Darunter findet man eine aussagekräftige und übersichtliche Kategorisierung der einzelnen Produkte.

- Piercing
- Silberschmuck
- Modeschmuck
- Accessoires
- Informationen
- Kontakt

Jede Oberkategorie ist noch einmal unterteilt, sodass man sich schnell und einfach die passenden Produkte finden kann. Die Unterteilungen sind durchdacht, stimmig und führen einen schnell auf die richtige Spur.

Da ich ja persönlich Silberschmuck liebe, habe ich mich besonders in diesem Bereich genauer umgeschaut. Hier gibt es eine ganze Menge Produkte, die mein Herz durchaus höher schlagen haben lassen. ;o)

Als ich mich dann zu den Ohrringen durchgeschlagen habe, wusste ich gar nicht welche genau meine sind. Es gibt und gab so viele tolle Varianten, dass ich es überhaupt nicht einfach fand.

Interessiert man sich für ein Produkt, dann sollte man darauf klicken um ein größeres Bild, eine gute Beschreibung und die Preisinformation zu erhalten. Ich finde es ganz angenehm, dass man nicht mit Informationen vollgeschüttet wird sondern nur die notwendigen weitergegeben werden. So wird man nicht überladen und kann sich anhand des Bildes überzeugen lassen.

Hat man verschiedene Schmuckstücke in den Warenkorb gelegt, sollte man nur noch die Versandkosten und natürlich noch die Zahlungsmodalitäten prüfen um ein rundes Bild zu erhalten.

Versandkosten:

Bei einer Bestellung im Shop fallen Versandkosten innerhalb Deutschlands in Höhe von 2,95 € an.

Zahlungsmöglichkeiten:

- Überweisung
- Nachnahme
- Kreditkarte
- PayPal
- Lastschrift
- Sofortüberweisung
- Rechnung

Nach ein bisschen Suchen habe ich dann die perfekten neuen Ohrringe für mich gefunden. Sie haben etwas edles, fallen auf und sind dennoch nicht wuchtig. Genau solche habe ich gesucht und nun auch gefunden. ;o)



Informationen:

Material: 925er Sterling Silber (nickelfrei)
Länge: 40 mm
Verschluss: Haken

Mein Fazit:

Diese süßen und stylischen Ohrringe erhält man derzeit im Shop für 17,95 € und sehen nicht nur auf dem Bild sehr hübsch aus.

Geliefert wurden die Ohrringe schon kurz nach der Bestellung in einem wattierten Umschlag. Jedoch waren die Ohrringe selber noch einmal in einem kleinen Schmuckkistchen verpackt, sodass sie zweifach geschützt waren.

Die Original-Ohrringe sehen genauso aus wie auf dem Bild im Onlineshop, was mich sehr positiv stimmt. Sie sind sehr gut verarbeitet, robust und bestehen aus 925er Sterling Silber und sind somit natürlich auch nickelfrei. Ist gerade für mich Allergiker wieder perfekt, denn Nickel ist immer eine schwierige Angelegenheit.

Die Länge der Ohrringe ist sehr angenehm und dazu können sie sehr einfach und sicher am Ohr angebracht werden. Egal ob ich nun damit zum Shoppen, zu Freunden nach Hause oder zum Party machen gehe. Zu jederzeit sind sie fest und sicher am Ohr angebracht und überstehen den Tag und die Nacht perfekt. ;)

Auch sind sie überhaupt nicht schwer, so kann man sie natürlich auch den ganzen Tag tragen. ;o)

Mein Gesamtfazit:

Mir gefällt der Shop unheimlich gut, da er übersichtlich angeordnet ist und dazu viele tolle und vor allem günstige Produkte im Sortiment hat. Hier sollte jede schmuckliebhabende Frau mal einen Blick hinein werfen, denn ihr könntet viele tolle und sehr ansprechende Produkte entdecken. *g*

Lieben Gruß,

eure Ruby

@ zur Verfügung gestellt von Chic-Net