DM Lieblinge Dezember 2014

Hey meine Lieben,

die zweite Box aus meinem DM Lieblinge Abo von DM konnte ich jetzt auch endlich abholen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Es sind vielseitige Produkte enthalten, die nicht nur mit Beauty zu tun haben. Dazu wird doch jetzt tatsächlich immer mal an die Männerwelt gedacht und das finde ich persönlich echt klasse. :o)


Max Factor – Masterpiece Max Mascara

Ich muss ja sagen, dass ich Mascara sehr gerne mag, sofern sie ein gutes Ergebnis liefern. Es wird immer sehr viel versprochen, doch mit dem Einhalten hapert es meistens. Ich bin sehr gespannt bei dieser Mascara, welche im Einkauf normalerweise 10,35 € kostet.

AXE Black Duschgel

Dieses Duschgel hat einen sehr aromatischen und angenehmen Duft, welcher für einige Zeit inne hält. Dazu sind 250 ml in der Flasche enthalten, kosten im Einkauf 1,85 € und wird meinem Freund die nächsten Tage noch viel Freude bereiten. :)

CD Handcreme Sanddorn

Ein perfektes Produkt für die kalte Jahreszeit und für mich, denn im Winter brauche ich eigentlich tagtäglich eine Handcreme. Egal ob nun fürs Büro, in der Handtasche oder zu Hause. Überall steht eine Handcreme herum. :o)

In dieser Tube sind 75 ml enthalten und sie kostet 1,85 €. Der Duft spricht mich schonmal unheimlich an und nun bin ich noch auf die Pflege gespannt.

Head & Shoulders Instant Shampoo

Ich mag die Marke H&S sehr gerne, da meine Haare immer wieder gut gepflegt werden und auch die Kopfhaut fühlt sich gut an. Diese Sorte kannte ich bisher noch nicht und bin gespannt. Enthalten sind hier übrigens 250 ml und kosten 3,45 €.

Invisibobble Haargummi

Die Haargummis sind ja derzeit in gewisserweise der Renner und auch ich bin schon um sie herumgeschlichen. Allerdings habe ich gedacht, dass sie mir wohl eher die Haare ausreisen als sie nur festzuhalten. Nun bin ich natürlich sehr gespannt ob sie tatsächlich gut für die Haare sind.

Übrigens kostet eine Packung mit 3 Stück derzeit ca. 4,95 €.

Professional ebelin – Ultralight Mini-Haarschutzbürste

Eine Bürste brauchte ich zwar eigentlich nicht mehr, aber dennoch ist sie natürlich nicht unwillkommen. Die Bürste kostet ca. 6,95 € und soll vor allem vor dem Ziepen schützen. Ich bin neugierig ob sie hält was sie verspricht. Gut anfühlen tut sie sich auf alle Fälle schon mal.

Fotoparadies Magnetfotos

Hier erhält man 4 Magnetfotos mit einem sehr süßen Motiv darauf. Sehr weihnachtlich und perfekt für den Kühlschrank oder die Magnetwand.
4 Magnete kosten selbst gestaltet ca. 7,95 €.

tesa Glitter-Deco

Tolles Produkt welches zum Verzieren, Gestalten oder Dekorieren der Weihnachtsgeschenke oder anderer Geschenke super geeignet ist. 6 Stifte kosten 2,95 €.


Eine wirklich tolle und vielschichtige Box, die sowohl auf Weihnachten, als auch auf die Männerwelt mit eingeht. Ich finde es eigentlich ganz toll dass nicht nur Pflege- und Kosmetikprodukte enthalten sind. Denn auch anderes braucht man zu Hause und zum Dekorieren der Weihnachtsgeschenke habe ich nun ein bisschen Glitzer....echt toll. :o)

Was sagt ihr zum Inhalt der DM-Box?

Lieben Gruß,

Ruby