Rezension: Love Me Wild von Alice Ann Wonder


Love Me Wild von Alice Ann Wonder 1. Band

Impress by Carlsen Verlag / EBook: 232 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 12,99 €
Erschienen: Mai 2021



Dilogie

Band 1: Love Me Wild
Band 2: Love Me Wilder (Juni 2021) 
 

 

Er ist taff und schreckt vor nichts zurück. Sie ist schüchtern und will nicht auffallen. Er kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit. Sie ist bereit alles aufzugeben, um neu anzufangen.

 **Liebe zwischen Vertrauen und Zweifel**
Die schüchterne Emma trifft nach einem Familiendrama auf den selbstbewussten Kampfsporttrainer Tyler Mason. Der gut aussehende, durchtrainierte Bad Boy hilft ihr auf ungewöhnliche Weise zu erkennen, dass mehr in ihr steckt, als sie bisher vermutet hat. Doch Tylers düstere Geheimnisse stellen Emmas Vertrauen immer wieder auf die Probe. Bis ihn seine dunkle Vergangenheit schließlich einholt …

(Quellenangabe: Amazon 16.05.2021)





 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.




Ich kann gar nicht mehr genau sagen, was mich jetzt am meisten neugierig gemacht hat. Aber die Geschichte hat mich angesprochen und ich wollte mich gerne mal wieder in eine tolle und gefühlvolle Liebesgeschichte fallen lassen.

Der Aufbau dieser Geschichte wirkt zu Beginn erstmal sehr geheimnisvoll und kommt erst nach und nach voran. Tatsächlich war ich zu Beginn etwas verwirrt, wie ich Emma einschätzen soll und was ihr passiert ist. Emma ist eine sehr zurückhaltende, ängstlich wirkende und sehr passive Persönlichkeit. Das hat mich zum Anfang schon etwas irritiert, in welche Rolle sie sich hat drängen lassen. Mit der Geschichte taut sie etwas auf, aber letztlich bleibt ihr Wesen ziemlich gleich was in der aufgezeigten Zeitspanne der Umsetzung auch sehr sinnvoll ist.

Tyler ist ein kleiner Raufbolt, welcher sich aber die eigenen Hörner hat schleifen lassen. Er wirkt sehr offenherzig, liebevoll und ganz so als ob er stets hinter seinen Freunden und der Familie steht. Ich mochte seinen Charaktere wirklich sehr gerne, auch weil er Ecken und Kanten gezeigt hat.

Die Umsetzung der Geschichte fand ich ihm großen und Ganzen interessant umgesetzt, sodass sie mich auch die meiste Zeit von sich überzeugen konnte. Dennoch ging mir auch das ein oder andere zu glatt bzw. hätte ich hier etwas mehr Enthusiasmus erwartet.

Die Liebesgeschichte hierbei ging mir persönlich allerdings etwas zu schnell voran. Auf der einen Seite ist auf Emma ihrer Seite die Angst und gleichzeitig auch die Sehnsucht, was prinzipiell nicht verkehrt ist. Mit ihrer Vergangenheit und ihrer Art und Weise des Gebens meines Erachtens aber nicht ganz so gut gepasst hat.

Dennoch hat die Autorin sich eine schöne Umsetzung einfallen lassen, welche dem Leser eine schöne Lesezeit bescheren kann. Gerne hätte ich allerdings noch ein paar Hintergründe erfahren bzw. genauere Entwicklungen erforscht. Dennoch eine schöne Geschichte zum fallen lassen.

 
Mit „Love Me Wild“ hat Alice Ann Wonder einen schönen und süßen Liebesroman geschaffen. Sie konnte mich zwar nicht vollkommen einnehmen, aber ich hatte eine schöne Lesezeit mit interessanten Charakteren und einer durchaus gefühlvollen Umsetzung.




ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: IMPRESS by Carlsen Verlag