Rezension: Juwelen des Herzens - Der Ruf des Bären von Anna Lowe

ACHTUNG:
Dritter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler zu Vorgängern enthalten!

Juwelen des Herzens - Der Ruf des Bären von Anna Lowe, 3. Band
    
Twin Moon Press Verlag / EBook: 220 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 9,44 €
Erschienen: Juni 2020



Buchserie

Band 1: Der Ruf des Drachen
Band 2: Der Ruf des Wolfes
Band 3: Der Ruf des Bären
Band 4: Der Ruf des Tigers
Band 5: Die Verlockung des Drachen
Band 6: Der Ruf des Fuchses


 

Geheimnisse. Ängste. Brennendes Verlangen.

Hunter Bjornvald ist ein Gestaltwandler auf einer Mission. Es gibt nicht vieles, was seinen inneren Grizzlybären aus der Fassung bringen kann. Aber als die Frau, die er schon seit Jahren insgeheim liebt, in Gefahr gerät, ist er bereit, jedes Wagnis einzugehen – auch, wenn er dabei riskiert, das bestgehütete Geheimnis seiner einsamen Seele preiszugeben.

Anderen vertrauen? Damit hat die Polizistin Dawn Meli ein grundsätzliches Problem. Sich auf einen Mann zu verlassen kommt für sie nicht in Frage – schon gar nicht auf einen, der sich in eine rasende Bestie verwandeln kann. Aber der starke, schweigsame Hunter mit seiner sanften Stimme und den gefühlvollen Augen berührt etwas tief in ihrer vernarbten Seele. Dieses Empfinden ist so stark, dass sie der Versuchung, ihrer wilden Seite freien Lauf zu lassen, kaum widerstehen kann. Gleichzeitig hat sie jedoch alle Hände voll zu tun, denn auf Maui brauen sich ein Tropensturm, ein wertvoller Edelstein, und eine Promi-Hochzeit zu einer explosiven Mischung zusammen. Wohl kaum der richtige Zeitpunkt, ihrem brodelnden Verlangen nachzugeben? Aber das Schicksal hat andere Pläne…

(Quellenangabe: Amazon 02.09.2020)




 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.






Nun bin ich also auch in den dritten Band dieser Reihe hineingeschlüpft und habe eine zauberhafte Pärchenkonstellation getroffen. Dawn und Hunter sind wirklich sweet, wenn sie sich auch beide ernsthaft das Leben schwer machen.

Dawn ist eine taffe und dennoch geprägte Persönlichkeit. Sie hat mit der Vergangenheit noch zu kämpfen, aus welchem Grund sie sich auch von Hunter fernhält obwohl sie mehr als nur ein paar Jahren Interesse an ihm hegt. Bei einem Auftrag, bei welchem sie mit Hunter zusammenarbeiten muss fängt sie an sich zu öffnen und damit zu beginnen ein bisschen mehr Vertrauen aufzubauen.

Hunter ist ein knuddeliger Kuschelbär, so würde ich ihn tatsächlich beschreiben. Er ist sehr zurückhaltend, traut sich nur bedingt seine Gefühle auszuleben. Er schließt sie ein, passt auf Dawn – seine Gefährtin – im Geheimen auf und versucht dennoch nichts um ihr näher zu kommen. Tatsächlich hätte ich ihn ab und zu gerne mal etwas geschubst, aber auf der anderen Seite hatte es auch seinen Charme ;)

Die kleine Geschichte war spannend, intensiv und hat mir auch so recht gut gefallen. Es spielt sich in den Büchern ja dann prinzipiell vorwiegend um die beiden Charaktere und eventuell kommt noch der nächste Kandidat mit dazu. Alle anderen bleiben und sind dann erstmal im Hintergrund gehalten. Ich hoffe jedoch, dass wir alle eventuell auch nochmal in einer Geschichte erleben werden. ;)

Insgesamt wieder eine unterhaltsame und süße Liebesgeschichte, die die Grundgeschichte ein kleines bisschen vorantreibt und gleichzeitig eine schöne Liebesgeschichte erzählt.


Mit „Juwelen des Herzens – Der Ruf des Bären“ hat Anna Lowe eine gefühlvolle, durchaus spannende und für mich bisher süßeste Liebesgeschichte geschrieben. Die Grundgeschichte ist vorangegangen und ich habe mich beim Lesen sehr wohlgefühlt.



ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Twin Moon Press Verlag