Rezension: Juwelen des Herzens - Der Ruf des Wolfes von Anna Lowe

ACHTUNG:
Zweiter Band eines Mehrbänders und kann daher Spoiler zu Vorgängern enthalten!

Juwelen des Herzens - Der Ruf des Wolfes von Anna Lowe, 2. Band

Twin Moon Press Verlag / EBook: 218 Seiten
Kostenpunkt: ebook 3,99 €, TB 8,84 €
Erschienen: Mai 2020



Buchserie

Band 1: Der Ruf des Drachen
Band 2: Der Ruf des Wolfes
Band 3: Der Ruf des Bären
Band 4: Der Ruf des Tigers
Band 5: Die Verlockung des Drachen
Band 6: Der Ruf des Fuchses


 

Sie kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Er wünscht sich, seine vergessen zu können.

Nina hat nur äußerst vage Erinnerungen daran, wer sie ist oder warum zwei Männer in einer schrecklichen Nacht versucht haben, sie zu töten. Sie weiß nur, wie schnell sie sich gerade in ihren Retter verliebt – einen Mann mit seinen eigenen Geheimnissen. Zu ihr ist er gütig, sanft und witzig – aber Boone und die Gruppe ehemaliger Spezialeinsatzkräfte, mit denen er sich ein exklusives Anwesen am Meer teilt, haben eine wilde, animalische Seite an sich. Kann Boone ihr helfen, die Vergangenheit aufzuklären, bevor es den Killern gelingt, sie aufzuspüren?

Klopfte das Schicksal an die Tür von Boone Hawthornes Strandbungalow, würde er es direkt wieder zurück ins Meer werfen – insbesondere, wenn es damit anfinge, irgendeinen Unsinn über vorbestimmte Gefährten zu flüstern. Aber eines Nachts wird eine Frau an seinem Privatstrand angespült. Und bevor der Wolfswandler weiß, was er tut, bricht er für sie jede persönliche Regel und gibt Versprechen, von denen er sich nicht sicher ist, ob er sie halten kann. Ninas Vergangenheit zu recherchieren bedeutet nicht nur, einem mächtigen Erzfeind und einem halsabschneiderischen Kriminellen zu begegnen, sondern auch einer skrupellosen Ex-Geliebten, die vor nichts zurückschreckt, um Boone wieder in ihr Bett zu kriegen. Kann er Nina – und sein Herz – beschützen, während er das Geheimnis um ihre Identität lüftet?

(Quellenangabe: Amazon 26.06.2020)




 Diese Rezension basiert auf einem kostenlosen Rezensionsexemplar, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.





Nachdem mir der erste Band recht gut gefallen hat, wollte ich gerne erfahren wie die anderen Teammitglieder ihre Bestimmung bzw. die Frau Ihres Herzens finden werden.

Erzählt wird dieses Mal die Geschichte aus der Sichtweise von Boone und Nina, welche gleich zu Beginn des Buches aufeinandertreffen. Nina ist in keinem guten Zustand und hat das Glück, dass sie nach einem Mordversuch nicht nur überlebt hat sondern auch auf Koa Point angespült wurde.

Nina ist eine herzensgute, aufmerksame und aufgeschlossene Persönlichkeit. Sie findet relativ schnell einen Draht zu Boone, was daran liegen könnte das sie Schicksalsgefährten sind. Beiden wird von Beginn an die Anziehung bewusst und das merkt man als Leser relativ schnell.

Boone ist ein vorsichtiger, liebenswürdiger und besitzergreifender Zeitgenosse welcher aber öfters mal zweifelt. Er hat eine Vergangenheit hinter sich, welche ihn geprägt hat und dies macht ihm in dieser Geschichte noch zu schaffen.

Insgesamt kann man sich ohne große Probleme in die Geschichte fallen lassen und kann die Entwicklung genießen. Es ist eine schöne Umsetzung, welche spannende, gefühlvolle und informative Teile in sich birgt.

Wir kommen weiter in unserer Hintergrundgeschichte und dennoch bleibt unser Paar im Vordergrund, gleichzeitig erhalten wir einen Einblick in die nächste Paar-Konstellation, welche schon jetzt eine Menge Stress, Trauer und hoffentlich auch Liebe in sich vereinen wird.

Wieder eine schöne kurze und dennoch gefühlvolle Geschichte, welche man zwischendurch erleben kann. Hier kann man sich wirklich fallen lassen, genießen und nicht alles genaustens hinterfragen. ;)


Mit „Juwelen des Herzens – Der Ruf des Wolfes“ hat Anna Lowe eine schöne, gefühlvolle und spannende Geschichte geschrieben. Man kann sich fallen lassen, muss nicht immer alles hinterfragen und kann es durchaus genießen. Für einen Leseabend ein angenehmes Häppchen. 



ACHTUNG: Alle Bildrechte liegen bei den Verlagen oder Autoren!
© Buchcover, Zitate, Inhaltsangabe: Twin Moon Press Verlag