Rezension: Kleine Appetithappen von Jennifer L. Armentrout

Da wartet man sehnsüchtig auf den nächsten Band und möchte doch eigentlich sofort in die weitere Geschichte eintauchen. Doch was macht man wenn man noch so lange warten muss?!

Man nimmt die Schmankerl von Jennifer L. Armentrout in die Hand und genießt mal eine neue Sichtweise. ;o)

Kleine Appetithappen von Jennifer L. Armentrout


Daemon & Katy - Die erste Begegnung

Bildrechte CARLSEN

Verlag: Carlsen
Erschienen: 2014
Printseiten: 10
Format: ebook
ISBN: 978-3-646-92747-4

In diesem kleinen Häppchen erfährt man zum ersten Mal die Sichtweise von Daemon über die erste Begegnung mit Katy. Bisher konnte man immer nur versuchen sich in ihn hinein zu versetzten, doch jetzt spricht das erste Mal er mit all seinen Überlegungen und Gefühlen in diesem Moment.

Mir gefallen die Bücher um Obsidian ja unheimlich gut und während den Büchern habe ich oft das Bedürfnis zu wissen gehabt, was in Daemons Kopf gerade vor sich geht und nun wurde ich für eine bestimmte Szene tatsächlich informiert. 

Die Zerrissenheit, die Neugierde und das Verlangen welches in ihm wütet. In diesen paar Seiten konnte man sehr genau feststellen, wie schwierig diese erste Begegnung ist und was ihn nun letzten Endes zu seiner Reaktion getrieben hat.

Sehr schön beschrieben und ein I-Tüpfelchen für jeden Obsidian-Fan. :o)

Daemon & Katy – Wahnsinnig und verrückt

Bildrechte CARLSEN

Verlag: Carlsen
Erschienen: 2015
Printseiten: 10
Format: ebook
ISBN: 978-3-646-92746-7

In dieser kleinen Novelle erlebt man nochmal die Sicht von Daemon für den letzten Teil des zweiten Buches.

Es ist Wahnsinn, wie schnell man durch diese kleine 10 Seitengeschichte wieder mitten im Geschehen drinnen ist. Sofort kann ich wieder anknüpfen und mich fallen lassen.

Auch hier lernt man wieder die Gedankenwelt von Daemon ein bisschen besser kennen und ich finde es einfach herrlich. Man merkt regelrecht wie vernarrt er in Katy ist und trotz allem die Gefahr nicht aus den Augen lässt.

Ein wirkliches Bonbon, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. :o)


Wer die Bücher zu Obsidian liebt, sollte diese kleinen Schmankerl auf gar keinen Fall außer Acht lassen. Es macht unheimlich Spaß auch mal eine andere Sichtweise kennen zu lernen. :)

Liebe Grüße,

eure Ruby

1 Kommentar: