Ankündigung zur Blogtour: Die Sphären-Chroniken von Kirsten Storm

** Werbung **

Heute möchte ich euch darüber informieren, dass schon ziemlich bald eine megatolle Blogtour beginnen wird.

 Warum die auch für Euch interessant ist?
 

Ganz einfach, hinter den "Sphären-Chroniken" verbirgt sich eine wundervolle und mega-geniale Geschichte die einen nur überzeugen kann. Zumindest meiner Meinung nach, da ich sie wirklich liebe. Ich möchte eigentlich immer weiter lesen. :D 

 

Am 06.02.2021 startet unsere Blogtour und Ihr lernt nicht nur die Autorin, sondern auch diese Reihe etwas näher kennen.

Lasst Euch das nicht entgehen und schaut auf alle Fälle vorbei :)

Um auch ja nichts zu verpassen, schaut auf alle Fälle bei unserer Release-Party zur Blogtour vorbei.

Hier verpasst ihr keinen Beitrag und könnt Euch auch über ein paar Gewinne informieren ;)

 Blogtour Fahrplan!

 
Sa. 06.02.2021
Buchvorstellung: Ruby Blayke
Bei Katharina von booksline

***

So. 07.02.2021
Eine Reise in die Welt
Bei Silke von World of Books and Dreams

***

Mo. 08.02.2021
Die Sphären
Bei Bianca von Bibilotta

***

Di. 09.02.2021
AquaLab, der Sport der Zukunft
Bei Michaela von Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher

***

Mi. 10.02.2021
Ein interessantes Gespräch
Bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

***

Do. 11.02.2021
Daimos, Gerüchte oder doch die Wahrheit? 
Bei Floh Hoppchen von Pummelfeechens Lesezimmer

***

Fr. 12.02.2021
Buchvorstellung: Bendic Liras
Bei Nadine von Nadines bunte Bücherwelt

***

Sa. 13.02.2021
Die Gefahren der neuen Welt
Bei Teja von Gwynnys Lesezauber

***

So. 14.02.2021
Kirsten Storm im Interview
Bei Toni von Rub- Celtic testet

***

Mo. 15.02.2021
Gewinnerbekanntgabe
Bei Bücher aus dem Feenbrunnen

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme :)