Facebook-Veranstaltung: Schnitzeljagd mit dem Carlsen-Verlag



Heute startet unsere Schnitzeljagd mit dem Carlsen Verlag auf Facebook.

Zusammen mit 5 weiteren ganz wundervollen Bloggern möchten wir auf eine Reise mitnehmen, bei dir ein paar Aufgaben bezwingen müsst um schlussendlich einen tollen Gewinn zu ergattern. 💖

Wir würden uns unheimlich freuen, wenn ihr ein Teil unserer Jagd sein möchtet und genauso viel Spaß daran habt wie wir es bei der Erstellung hatten. :)

Die Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/191315491759500/


Selbstverständlich sollt ihr auch belohnt werden, wenn ihr euch schon die Mühe macht und mitratet. ;) In Kooperation mit dem Carlsen-Verlag verlosen wir ganz wundervolle Gewinne, die euch noch mitgeteilt werden.

Dann auf ein tolles Spiel und eine spannende Woche. ♥