Kleider, Kimonos und mehr von Princess of Asia + Gewinnspiel

Hey meine Lieben,

der Sommer rückt immer näher und damit natürlich auch die Zeit der Kleider, kurzen Röcke und offenen Schuhe. Als Frau möchte man sich präsentieren, wohlfühlen und auffallen. Sobald es etwas wärmer draußen wird, fangen die ersten damit an und ich muss zugeben, dass ich meist mit die letzte bin. Es muss draußen richtig warm sein, damit ich mir kurze Sachen anziehen kann. Ich bin einfach eine viel zu große Frierkatze. ^^°

Vor kurzem bin ich auf den Onlineshop Princess of Asia aufmerksam geworden und war wirklich begeistert, denn dort gibt es viele unterschiedliche Klamotten im Stil Asiens. Darunter Kostüme, Kleider, Röcke, Kimonos und vieles mehr. Hier können Frauenherzen durchaus mal höher schlagen. ;o)

Beschreibung zum Onlineshop:

Bei princess-of-asia.de, Ihrem Mode Experten und Designer Team für ausgefallene Mode und Accessoires im trendigen Asia & Hippie Look.

Bei uns finden Sie ausgefallene und nicht alltägliche Mode / Kleidung aus China, Taiwan, Japan, Hong Kong, Indien, Nepal, Goa und Süd-Ost-Asien.

Unsere Mode Scouts sind ständig auf der Suche nach individuellen Kleidungsstücken im Asia & Hippie Look. Unser Ziel ist es, Ihnen einzigartige Mode Trends außerhalb der Standard Kataloge zu präsentieren.

Als Designer für Asia Fashion bieten wir Ihnen in diesem Online Shop einzigartige Asia & China Kleider, Cosplay und Cheerleader Kostüme, Kimono Outfits, China Blusen und Asia Shirts, Thai Fisherman Pants, Kung Fu und Tai Chi Anzüge, sowie eine große Auswahl an einmaliger Hippie Mode aus Indien, Nepal und Goa.

Hierzu gehören eine riesige Auswahl an trendigen Haremshosen, Pumphosen, Aladinhosen, Jumpsuits, Overalls und Sarouel Jeans Hosen für Frauen, Männer und Kinder.

Um Ihnen individuelle und ausgefallene Kleidungsstücke ohne Umwege und Preisaufschläge durch den Zwischhandel anbieten zu können, produzieren und vermarkten wir einen Großteil unserer angebotenen Waren selbst.

Eingebunden in globale Handelsplattformen, sowie hervorragenden Kontakten zu anderen asiatischen Produzenten und Designern, sind wir stolz, Ihnen unser einzigartiges Warenangebot präsentieren zu können.

Quelle: princess of Asia

Der Onlineshop:

Beim Öffnen der Startseite erkennt man eigentlich schon, dass es sich hierbei um keine Alltagsklamotten handelt sondern mal um etwas ausgefalleneres. :)

Es begegnet einem ein Bild, auf welchem schon mal vorab ein paar Produkte präsentiert werden. Des Weiteren erhält man etwas weiter unten eine Rubrik über die neusten Artikel und auch auf der rechten Seite bekommt man einen kleinen Überblick.

Auf der linken Seite erhält man eine schöne Kategorisierung, nach welcher man sich gut orientieren kann.

- Haremshosen
- Womenswear
- Kids World
- Menswear
- Kimonos

Man findet in allen Kategorien noch einmal Unterpunkte, die das Suchen und Finden einzelner Produkte noch mal mehr erleichtern kann. Ich persönlich konnte allem gut folgen und wusste immer, in welche Bereiche ich musste. Schön ist hierbei auch, dass bei den Unterkategorien immer Bilder der Gruppe aufgezeigt werden. Weiß man also nicht was ein Kimono ist, dann kann man es am Bild schon mal erkennen und weiß ob diese Kategorie interessant für einen ist.

Zu jedem Produkt, gibt es 1-3 Bilder. Hier vor allem natürlich die Kleider, Röcke, Hosen etc. angezogen an Modeln. So sieht man im Groben wie das Produkt angezogen aussieht und fällt.

Hat man seinen Warenkorb vollgepackt, heißt es auch schon Versandkosten prüfen und Zahlungsvariationen herausfinden.

Versandkosten:

Die Versandkostenpauschale liegt bei 5,00 €, egal in welches Land auf der Welt versandt werden soll. Es ist auch egal wie viele Produkte man kauft, sodass ich es als sehr gut einschätzen würde. Natürlich sollte man beachten, dass der Versand ca. 10 – 14 Tage andauern wird.

Natürlich sollte man auch bedenken, dass eventuell Zollgebühren anfallen. Je nachdem für welchen Wert man dort einkauft!!

Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal
- Überweisung
- Visa/Master-Card
- EC-Karte
- sofort-Überweisung

Heute möchte ich euch eines der tollen Cocktailkleider von Princess of Asia mal vorsellen.



Dieses Kleid kann man im Shop mit oder ohne Armstulpen für 34,99 € - 40,00 € erwerben. Das Kleid ist in weiß gehalten und wird aufgewertet durch ein schönes und auffälliges asiatisches Muster.

Es besteht aus Satin und fühlt sich dementsprechend auch auf der Haut an. Es ist super leicht, angenehm kühl und umfängt den Körper mit einem ganz besonders tollem Gefühl.

Der Versand verlief unkompliziert, der angesetzten Zeit entsprechend und wurde in einem wattierten Umschlag ausgeliefert. Es wurde als Einschreiben verschickt, sodass es auch nur mir persönlich abgegeben werden konnte und so natürlich nirgends verloren gehen konnte. Naja zumindest prinzipiell, es hat aber alles super schnell funktioniert.

Ich selber muss sagen, dass mir das Kleid im Gesamten sehr gut gefällt. Leider ist es so, dass es mir nicht so richtig gut passt. Trotz das ich sonst auch immer „Größe S“ trage, passt es leider nicht so wirklich. Ich komme zwar rein und auch meine Rundungen passen recht gut, aber ich bräuchte wohl einfach etwas mehr Oberweite und dazu einen etwas längeren Körper als 1,60 m. ;(



Mein Gesamtfazit:

Nun im Gesamten finde ich den Shop total einladend, mit interessanten und ausgefallenen Klamotten, einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und einem schnellen und ausgereiften Versandprinzip.

Das ich nun mit meinem Kleid etwas Pech hatte, würde ich jetzt mal weniger dem Shop zusprechen. Es ist wohl durchaus vorteilhaft, dass man sich solche Kleider nur dann bestellt wenn man etwas mehr Oberweite hat und dementsprechend lang ist. Ansonsten sollte man vielleicht doch lieber bei den Kimonos, Hosen und Röcken bleiben. :) Da ist es nicht so wichtig, wie viel man obenrum hat und natürlich wie groß man ist. Aber hinterher ist man immer schlauer nicht war. :o)


So, und da ich natürlich nicht möchte dass das schöne Kleid bei mir nur im Schrank herumhängt habe ich mir gedacht (nachdem ich es mit Princess of Asia geklärt habe) dieses tolle und sanfte Kleid an einen meiner Leser verlosen. Wenn ihr denkt dass es obenrum und auch von der Länge her passt, dann bewerbt euch doch bitte und vielleicht könnt ihr schon bald damit übers Parkett tanzen. :)

Schreibt mir einfach, warum ihr dieses tolle luftige Kleid haben wollt und schon seit ihr im Lostopf!

Nun noch schnell das Kleingedruckte:

- Jeder kann nur einmal mitmachen (Deutschland, Österreich, Schweiz)
- Kommentare ohne Link oder E-Mail-Adresse nehmen nicht an der Verlosung teil!
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen
- Es gelten nur Kommentare hier, nicht bei Facebook oder Google+
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und dann per E-Mail benachrichtigt.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen zwei Wochen melden, werde ich erneut auslosen.
- Die Gewinneradresse werden nicht weitergeleitet

Dann wünsche ich Euch nun ganz viel Spaß und hoffe auf eine große Beteiligung. :o)

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2015!

Liebe Grüße,

eure Ruby