Super Arganöl von Dr. JOKAR

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst ist meine Haut sehr empfindlich und verträgt nicht alles. Daher bin ich auch immer wieder froh wenn ich ein Naturprodukt in die Hände bekomme und mein „Glück“ versuchen kann. :o)

Heute möchte ich euch ein Öl vorstellen, welches ich gerne in den letzten Wochen mal genauer getestet habe. Dieses Öl ist von Dr. Jokar und soll durchaus gut für die Gesundheit sein.

Die Internetseite von Dr. Jokar:

Die Produkte von Dr. Jokar kann man unter anderem im zugehörigen Onlineshop bestellen, wo man von einer naturbezogenen und sehr schön gestalteten Homepage in Empfang genommen wird.

Man merkt schon an den Bildern und dann natürlich auch an den angebotenen Produkten, dass es sich hierbei um Naturprodukte handelt und darauf auch der Augenmerk gelegt wird.

Im oberen Bereich der Seite findet man eine vielversprechende und aussagekräftige Kategorisierung, welche einen guten Einblick in das Sortiment und vieles mehr bringt.

- Gesundheits-Institut
- Gesundheits-Infos
- Gesundheits-Produkte
- Gesundheit A – Z
- Vitamine
- FAQ
- Kontakt


Die angebotenen Naturprodukte halten sich in Grenzen, wobei ich dies vollkommen in Ordnung finde. Hier hat sich Dr. Jokar nur auf bestimmte Produktgruppen spezialisiert und kümmert sich darum, sodass man hier gut beraten wird. Auch so erfährt man eine ganze Menge über Vitamine, Gesundheit und andere Dinge. Ich habe viel neues kennengelernt und alt bekanntes aufgefrischt.

Übrigens auch interessant die Versandkosten und die Zahlungsmöglichkeiten.

Versandkosten:

Bei einer Lieferung über einem Bestellwert von 77,00 € wird die Ware versandkostenfrei geliefert, darunter fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € an.

Zahlungsmodalitäten:

- Sofortüberweisung
- PayPal
- Vorauskasse
- Rechnung 





Informationen:
 

Das wertvolle Arganöl von Dr. Jokar aus den besten, wildwachsenden Beständen – nur schwer zugänglich in den Höhen des Felsentals Ameln (Atlas-Gebirge). Experten bezeichnen diese besondere Güte als SpinosaMax-Qualität. Das Gebiet hat die UNESCO inzwischen zu einem Biosphärenreservat erklärt.

Inhalt & Preis:

In einer Flasche sind 100 ml enthalten und kosten 29,80 € im Einkauf.

Mein Fazit:

Ich habe schon öfters gemerkt, dass Öl meiner Haut recht gut tut. Sie versorgt alles mit Feuchtigkeit und bringt meine Haut dazu sich zu entspannen. Nun war ich natürlich sehr neugierig ob dieses Super Arganöl ebenfalls etwas gutes für meine Haut gibt und eventuell auch die Neurodermitis etwas beruhigt.

Dieses Öl soll ja nicht nur zur Beruhigung sondern auch zur Regeneration nützlich sein und ist daher natürlich auch für die Neurodermitis gut geeignet.

Das Arganöl kommt in einer unscheinbaren Flasche daher und verspricht so viel gutes für die Haut, die Haare und die Fingernägel dass ich doch einiges erwartet habe.

Das Auftragen ist super einfach, man kann das Öl gut verteilen und auch trinken ist ohne Komplikationen möglich. Wobei ich betonen muss, dass mir das ganze Geschmacklich nicht so zusagt. :D Der Geruch ist nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend gut. Ich kann ihn nur sehr schwer beschreiben.

Beim Auftragen auf die Haut muss ich sagen, dass ich durchaus begeistert bin. Das Öl lässt sich leicht verteilen und bringt tatsächlich ein beruhigendes Gefühl. Man muss ein bisschen warten bis das Öl auf der Haut einzieht und dann hält es eine ganze Weile an. Meine Haut fühlt sich gut und mehr als gepflegt an, also sehr positiv.

Die 100 ml haben bei mir ca. 1 ½ Wochen gehalten, da ich mich frühs und abends eingecremt habe. Jedoch würde ich schon meinen, dass man dieses Öl vor allem braucht wenn es der Haut mal nicht so gut geht und dann ist das vollkommen in Ordnung.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass sich meine Neurodermitis durchaus etwas gebessert hat aber um eine richtige Besserung zu erkennen hätte ich das ganze wohl noch länger zum Einsatz bringen müssen. Allerdings denke ich durchaus darüber nach mir noch mal ein paar Fläschchen zu besorgen um herauszufinden ob es tatsächlich auch für einen längeren Zeitraum helfen kann.

In die Haare kann man dieses Öl auch einmassieren, allerdings sollte man bedenken dass diese danach recht fettig werden. ;o)

Insgesamt muss ich sagen, dass ich das Arganöl als ein sehr interessantes Produkt ansehe und erste Erfolge durchaus sichtbar geworden sind.

Ein tolles Produkt, welches auch noch aus der Natur erzeugt wird. Man kann also ohne große Bedenken dieses Naturprodukt zum Einsatz bringen und mit ein bisschen Geduld auch Erfolge erzielen.

Lieben Gruß,

eure Ruby

@ zur Verfügung gestellt von Dr. Jokar