Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit konnte man sich bei Goldankauf123.de auf der Facebookseite dafür bewerben, die DERMASEL Exclusiv Totes Meer Maske GOLDRAUSCH zu testen. Und meine Glücksfee hat sich glücklicherweise mal wieder angestrengt und mit ermöglicht, dass ich doch tatsächlich ausgewählt wurde und diese tolle Maske ausprobieren konnte.

Nun erhielt ich letzte Woche einen gepolsterten Umschlag und darin waren 2 Sachets dieser Maske enthalten.

Ich habe mich riesig gefreut und mir sofort alles durchgelesen.
Gerne möchte ich euch erst etwas zum Produkt selber erzählen und dann zum Ergebnis, zu welchem wir gekommen sind.

th_maske1

Die Maske:

Die wirksame Anti-Falten-Formel mit ihrer außergewöhnlichen Rezeptur aus Hyaluronsäure, DHB 400® und mineralischen, 22-karätigen Goldpartikeln verbessert die Hautfestigkeit, mildert Fältchen und verleiht ein strafferes Hautgefühl. Die Maske wird besonders für die Regeneration der Haut ab 30 empfohlen.
Quelle: Verpackungsrückseite

Die Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Acrylates Copolymer, Glycerin, Lauryl Glucoside, Polyglyceryl-2 Dipolyhdroxystearate, Sodium Hyaluronate, Maris Sal (Dead Sea Salts), Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Methylisothiazolinone, Parfum (Fragrance), CI 77480 (Gold), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77019 (MICA).

Inhalt und Kosten:

Die Maske wird in einem 12 ml Sachet geliefert und ist exklusiv in Apotheken erhältlich. Ein Sachet kostet ca. 1,50 € und reicht für eine Anwendung. Ich finde den Preis wirklich nicht zu hoch, eine angenehme Überraschung!

So, nun aber zu unserer Meinung. Leider war es mir gesundheitlich nicht möglich die Maske zu testen. Momentan sieht es so aus, dass ich auch noch etwas brauche bis ich sie testen kann. Aus diesem Grund habe ich meine zweite Maske an mein liebes Schwesterherz weitergeleitet und sie hat mir gerne ihre Meinung mitgeteilt.

Meinung meiner Schwester:

Schon beim Öffnen der Verpackung riecht man das angenehme Parfüm der Goldrausch-Maske. Der Geruch erinnert an ein Luxus-Spa und lädt gleich dazu ein, die Maske aufzutragen und zu entspannen.

Die Maske selbst hat eine sehr feine, seidene Textur und ist rosa-orange, durchsetzt mit glitzernden
Goldpartikeln. Ich hatte mir die Farbe zwar goldener vorgestellt, jedoch war auch das pinke Orange recht hübsch anzusehen.
th_maske2
Wichtig ist, dass man sein Gesicht vorher gut reinigt. Ich empfehle außerdem, mit einem warmen, feuchten Waschlappen vor der Anwendung der Maske die Poren etwas zu öffnen, damit die Maske anschließend ihre volle Wirkung für die Haut entfalten kann!

Das Auftragen der Maske ist richtig angenehm. Die Flüssigkeit ist zäh, aber nicht zu klebrig, und sie läuft auch nicht weg, wenn man sie aufgetragen hat. Damit kann man mit der aufgetragenen Maske auch am PC oder gemütlich im Sessel sitzen. Die Maske fühlt sich angenehm kühl an, und zusammen mit dem wirklich sehr angenehmen Geruch und der seidigen Textur fühlt man sich wie bei der Kosmetikerin. Nach ein paar Minuten wird die Maske etwas fester, trocknet jedoch nicht komplett an, wie es zum Beispiel Masken auf Tonerde-Basis tun, und spannt somit auch nicht unangenehm.

Nach 10 bis 15 Minuten Entspannung oder anderweitiger Beauty-Aktivitäten kann die Maske sorgfältig abgewaschen werden, hierbei bitte Vorsicht mit Mund und Augen. Zurück bleibt wirklich zarte, straffe Haut, die noch leicht nach dem Parfüm der Maske riecht und einfach nur richtig schön gepflegt aussieht. Man möchte gar nicht mehr aufhören, sich mit den Fingern über das Gesicht zu fahren. Für Menschen mit trockener Haut empfehle ich jedoch die anschließende Verwendung einer leichten Creme oder eines Fluids, das das Meersalz der Haut doch einiges an Feuchtigkeit entzieht.
th_maske3
Besonders hat mir auch gefallen, dass nach Abwaschen der Maske einige winzige Goldpartikel zurückbleiben, welche die Haut buchstäblich zum Strahlen bringen. Man fühlt sich wie eine Königin!
Die Goldmaske ist wirklich ein kleines Stück Luxus für die Haut. Wer sich Spa-Feeling ins heimische Badezimmer holen will, der trifft mit der Goldrausch-Maske wirklich die richtige Entscheidung.
th_goldrausch-test-34

Wir möchten uns vielmals bei goldankauf123.de bedanken, dass wir diesen wirklich glamourösen und luxusreichen Produkttest durchführen durften.
Gerne würden wir natürlich auch an weiteren teilnehmen. ;o)


Durftet ihr die Maske testen? Wie ist eure Meinung? Nehmt ihr ab und an mal Masken zur Hand?

Lieben Gruß,

eure Ruby