Hey Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte man die Möglichkeit sich für den Produkttest von Hidrofugal zu bewerben. Ich hatte doch tatsächlich das Glück, dass ich den Hidrofugal Anti-Transpirant Roll-On Deo Roller testen durfte.

Mensch habe ich mich gefreut, als ich diesen per Post erhalten habe. Man wurde nämlich vorab nicht informiert. Hach, ich liebe solche tollen Botschaften immer. ;o)
Gerne möchte ich euch nun ein bisschen über den Deo-Roller erzählen.

th_DSC_1740

Folgende Informationen gibt es zum Deo-Roller:

Der Roller ist…
- …Duftneutral
- …ohne Alkohol
- …ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Die Wirkung und Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt, wie eigentlich bei jedem Produkt von Hidrofugal.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Aluminum, Chlorhydrathe, PPG 15 Stearyl, Ether,Steareth-2, Sterareth-21, Sodium Choride, Trisodium EDTA, Parfum

Preis und Inhalt:

Ein Roll On enthält 50 ml und wird für einen Preis von ca. 4,00 € verkauft.

Mein Fazit:

Ich habe den Deo Roller nun einige Zeit benutzt und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Der Roller ist insgesamt sehr handlich und kann somit auch überall mit hingenommen werden. Doch ich muss sagen, dass es vollkommen reicht wenn man einmal mal am Tag diesen aufträgt. Im Normalfall hält dieser auch die gesamte Zeit. Zumindest jetzt im Winter, der Sommer ist ja noch einmal eine ganz andere Geschichte.

Der Geruch ist tatsächlich sehr neutral. Es riecht ein bisschen nach Meer (habe ich das Gefühl), aber wirklich sehr angenehm. Der Inhalt des Rollers ist leicht weiß und cremig. Lässt sich trotz der cremigen Konsistenz jedoch hervorragend verteilen. Er lässt sich ohne Probleme und Rückstände verteilen und kann somit jederzeit kurzfristig eingesetzt werden.

Er hinterlässt auch keinerlei Spuren an den Klamotten. Ein großer Pluspunkt!

Es ist ein angenehmes Tragegefühl. Kein Brennen, schlechter Geruch oder ähnliches. Dieser tolle Roller hält tatsächlich was er verspricht!

Auch bei meiner wöchentlichen Zumba-Stunde war er mir ein treuer Begleiter. Ich habe vor der Stunde diesen noch einmal aufgetragen und muss wirklich sagen, ich war begeistert. Das man ins Schwitzen kommt ist ja gewollt, aber man sollte ja nicht unbedingt so nach Schweiß riechen. Und da hat er mir einen guten Dienst erwiesen.

Ich bin recht zufrieden mit dem Deo-Roller von Hidrofugal und kann diesen bisher weiterempfehlen! Allerdings sollte man den Roller noch einmal genau im Sommer austesten!
Er hält was er verspricht!!!

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Hidrofugal für diesen erfrischenden und hilfreichen Test bedanken. :)

Wie sieht es bei euch aus? Durftet ihr auch testen?

Lieben Gruß,

eure Ruby