SAGELLA Reinigungstücher für die tägliche Intimpflege

Hey meine Lieben,
die Intimpflege ist etwas wichtiges um das eigene Wohlbefinden zu steigern und daher bin ich immer sehr froh, wenn ich neue Produkte von Sagella kennen lernen darf.

Heute möchte ich euch ein Produkt von Sagella aufzeigen, welches gerade für unterwegs perfekt geeignet ist. Es entspricht der normalen Intimpflege Waschlotion welche ich gerne zu Hause zum Einsatz bringe und sehr zufrieden bin.

SAGELLA Reinigungstücher für die tägliche Intimpflege


Versprechungen:

Sagella Reinigungstücher sind die milde und natürliche Intimpflege für Frauen in der fruchtbaren Phase. 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Propylene Glycol, TA-Lauryl Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, PEG-2 Stearate, Lac, Hydroxyethylcellulose, Hydrogenated Coconut Oil, Lactic Acid, Glycol Stearate, Salvia officinalis Extract, Sodium Methylparaben, Ketoglutaric Acid, Cholesterol, potassium Sorbate, Sodium Dehydroacetate, Disodium EDTA, Parfum, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool. 

Inhalt & Preis:

Die Verpackung enthält 10 Reinigungstücher und kostet ca. 3,29 €. Erhältlich sind diese Produkte in jeder Apotheke.

Die Anwendung:

Nun wie man diese Reinigungstücher zum Einsatz bringt ist eigentlich selbsterklärend. Aus der Verpackung herausnehmen, ausbreiten und die Intimzone gründlich reinigen. Danach das Tuch wegschmeißen und sich wohlfühlen.


Mein Fazit:

Für zu Hause würde ich wohl diese Reinigungstücher nicht zum Einsatz bringen, da sie mir einfach zu teuer und unständlich wären. Allerdings finde ich sie perfekt für unterwegs, denn in Ihren einzelnen Verpackungen können die Tücher nicht austrocknen und stehen jederzeit breit. Dazu nehmen sie weder in der Handtasche noch im Auto wirklich viel Platz weg. Da die Reinigungstücher noch einmal alle eigens verpackt wurden, kann man sie überall mit hinnehmen und einsetzen.

Das Öffnen der Verpackung ist sehr einfach und kann schnell durchgeführt werden. Die Anwendung funktioniert ebenfalls schnell, unkompliziert und hinterlässt ein sehr beruhigendes und frisches Gefühl. Der Intimbereich fühlt sich nach der Anwendung gut versorgt und sicher an, was natürlich das wichtigste ist.

Dazu riechen die Tücher sehr angenehm frisch und sind dazu noch reißfest, sodass man sie nicht allzu schnell kaputt machen kann. Eine gute Voraussetzung, dass man sie immer wieder gerne einsetzt.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reinigungstüchern für unterwegs und werde sie super gerne weiterhin einsetzen. :o)







Übrigens habe ich nun noch eine kleine Überraschung für Euch, denn ich habe beschlossen eine Packung mit 10 Reinigungstüchern an einen meiner Leser weiterzugeben. Denn ich bin mir sicher, dass auch ihr euch um die Intimpflege kümmert oder?

Einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen und schon seit ihr dabei. 


Lieben Gruß,

eure Ruby

@ zur Verfügung gestellt von Sagella