Balea Bodycreme Cocos


Hey meine Lieben,

bei meinem letzten Einkauf im DM ist mir etwas tolles in die Finger gekommen welches ich euch sehr gerne vorstellen möchte.

Balea Bodycreme Cocos


Inhaltsstoffe:

AQUA · ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERYL STEARATE SE · GLYCERIN · COCOS NUCIFERA OIL · ETHYLHEXYL STEARATE · BUTYLENE GLYCOL · CETYL ALCOHOL · COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT EXTRAKT · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · PERSEA GRATISSIMA OIL · TOCOPHERYL ACETATE · PARFUM · PHENOXYETHANOL · PROPYLENE GLYCOL · SODIUM CETEARYL SULFATE · DIMETHICONE · CARBOMER · ETHYLHEXYLGLYCERIN · TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE · POTASSIUM SORBATE · SODIUM BENZOATE · SODIUM HYDROXIDE. 

Produktdetails:

Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme Cocos mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Der Cocos-Extrakt verleiht ein natürlich gepflegtes Aussehen. Sheabutter bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit.

Inhalt & Preis:

In einer Tube sind 400 ml enthalten und kosten im Einkauf um die 1,50 €.

Verpackung:

Diese Pflegecreme kommt in einem hellen Blau daher, welches mir persönlich sofort ins Auge gefallen ist. Die Tube liegt gut in der Hand und es kommt immer eine passende Menge an Creme heraus, sobald man darauf drückt.

Mein Fazit:

Mein Freund mag den Duft von Kokos unheimlich gerne und aus diesem Grund habe ich mir eigentlich diese Pflegecreme mitgenommen. Versprochen wird einem ein super leckerer und angenehmer Kokosnussduft, der mich neugierig gemacht hat denn auch ich mag Kokos immer mal wieder ganz gerne.

Also habe ich eine Tube in den Einkaufskorb gelegt und mit nach Hause geschleppt. Gleich am Abend nach dem Duschen wurde die Creme dann sozusagen eingeweiht und ich kann euch sagen, es war soo lecker. Kaum war die Tube offen, entfachte sich ein leckerer, nicht zu intensiver und mehr als angenehmer Kokosgeruch. Ich war mehr als begeistert.

Die Creme hat eine leicht dickflüssige Konsistenz, lässt sich einfach und ohne spätere Rückstände/Fettschichten gut auf der Haut verteilen. Ich finde es ja besonders schön, dass die Creme auch sehr schnell einzieht und einen leichten Kokosduft hinterlässt. Denn auch nach dem Eincremen, einziehen und anziehen duftet meine Haut noch sehr angenehm nach Kokosnuss. Dieser Duft hält bei mir noch ca. 1 Stunde an, bevor der Duft verschwinden. Ich finde ja, dass das ein gutes Ergebnis ist. .)

Insgesamt für mich ein tolles und vor alledem ein Nachkaufprodukt. :)

Lieben Gruß,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Kokos hört sich verlockend an. Danke für den Tipp Ruby
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt hört sich gut an... Ich mag Cocos und gesehen hab ich es bei dm auch schon, nur noch nicht gekauft... Ich glaub das muss ich ändern :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kokosöl zur Haarpflege und Sonnencremes, die nach Kokos duften. Von Balea konnten mich bisher nur wenige Produkte überzeugen. LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Einkaufstipp. Ich mag kokos auch unheimlich gerne riechen. Vor allem im Sommer liebe ich den Duft. Leider komme ich nicht so oft zu DM... wird also noch etwas dauern mit dem Einkaufen.
    lg

    AntwortenLöschen