Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold

Hey meine Lieben,

für meine Haare brauche ich oft ein gutes Haarspray, damit ich etwas Volumen hineinbekomme. Ansonsten sehen sie nämlich etwas schwächlich und zu glatt aus. ^^°

Probiert habe ich nun seit einigen Wochen das Volume & Hold Spray von Aussie. Ich finde ja das Design der Produkte schon echt klasse und sie haben meines Erachtens dadurch einen hohen Wiedererkennungswert.

Aussie Miracle Hairspray Volume + Hold



Preis & Inhalt:

Die Flasche enthält 250 ml und kostet um die 4,95 €.

Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Acrylates/t-Butylacrylamide, Copolymer, Propane, Aminomethyl Propanol, Phenyl Trimethicone, Aqua, Parfum, Triethyl Citrate, Benzyl Salicylate, Butylene Glycol, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Ecklonia Radiata Extract, Linalool, Citronellol, Amyl Cinnamal, Limonene, Hydroxycitronellal, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone

Mein Fazit:

Sobald man die Inhaltsstoffe mal genauer anschaut, ist es leider kein allzu tolles Produkt. Ich selber habe davon ja noch nicht so die richtige Ahnung, doch was ich da schon so gelesen habe. Nun, ob es so gesund ist...ich weiß ja auch nicht. :(

Aber hier muss tatsächlich jeder selber entscheiden, in wie weit er darauf eingeht.

Das versprochene Volumen ist bei meinen Haaren auf alle Fälle gegeben, wenn man natürlich auch beachten muss dass eine gewisse Vorarbeit wie bei allen Haarsprays getroffen werden muss. Dennoch hält es danach eigentlich relativ gut und bringt ein tolles Ergebnis.

Ich bin auch von der Haltbarkeit des Volumens begeistert, denn meine Haare halten fast den ganzen Tag und das finde ich bei meinen glatten Haaren echt ein Wunder. *g*

Das Aufbringen finde ich sehr einfach und leicht, auch wenn der Sprühhebel nur sehr klein ist. Dennoch passt mein Finger gut darauf und kann somit gut gehandhabt werden. Das Aufsprühen ist einfach und perfekt koordiniert. :)

Der Duft vom Spray ist am Anfang etwas zu intensiv, sodass man es schnell als unangenehm wahrnehmen kann. Doch nachdem sich dieser etwas gelegt hat, bleibt ein sehr angenehmer und süßlicher Duft zurück der mich tatsächlich begeistert.

Im Gesamten muss ich sagen, dass das Ergebnis dieses Haarsprays sehr gut ist und lange hält. Der Preis ist natürlich etwas höher und die Inhaltsstoffe sind leider auch nicht die besten, dennoch würde ich es bedingt weiterempfehlen. Je nachdem auf was man selber seinen Wert legt. :)

Kennt ihr das Produkt schon?

Liebe Grüße,

eure Ruby