Ankündigung: Fantasywoche 2018



Ende Februar/Anfang März ist es endlich wieder soweit, die große Fantasy-Woche startet mit vielen wundervollen Autoren die uns ab dem 26.02.2018 mit ihren Büchern verzaubern möchten. 

Wie schon letztes Jahr hatte ich das unsagbare Glück auch dieses Mal wieder ein Bloggerticket zu bekommen und werde mit zwei Berichten am 01.03.2018 dabei sein. ;)


Was Ihr erwarten dürft?

Die grosse Facebook Fantasywoche für Fans von Romantic-, Urban-, Dark- und High-Fantasy.
7 Tage Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und Überraschungen.
7 Tage Spannung, Fantasie und Gänsehaut.



  


 Wer hält dieses Jahr die Hand über das Event?


Wie jedes Jahr sticht ein Autor in diesem Event immer hervor. Er präsentiert dieses Event und in diesem Jahr wurde dafür Andreas Suchanek ausgewählt.









Ich denke die meisten dürften ihn sogar schon von seinen Büchern her eventuell kennen!  





 

Welche wundervollen Autoren sind dieses Mal mit dabei? 

Schirmherr Andreas Suchanek
Christian von Aster 
Dominique Stalder
Elea Brandt
Elvira Zeißler
Irina Grabow
Isa Day
Janna Ruth
Kathrin Wandres
Liza Grimm
Mary Cronos
Mira Valentin
Nina MacKay
Rose Snow 


Schön ist, dass hinter der Fantasy-Woche nicht nur Romantic Fantasy verborgen ist, sondern auch noch viele andere Genre sodass für jeden Fantasy-Fan etwas tolles dabei sein dürfte. :)


Alle Berichte, Lesungen, etc. findet ihr im Facebook-Festsaal, welchen ihr mit einem gültigen Ticket betreten könnt. Tickets könnt ihr übrigens hier besorgen.


Markiert euch den Termin im Kalender und schaut auf alle Fälle vorbei!!