delightable24 Ladegerät

Heute möchte ich euch sehr gerne ein Multifunktionsladegerät vorstellen, welches mehrere Geräte auf einmal laden kann und das mit nur einer verwendeten Steckdose.

delightable24 Ladegerät Multi 4 Port USB Charger faltbar
mit 2,4A Schnellladeport - Schwarz




- 4-Port-Multi-Charger im modernen Design (3x 1A/5W + Schnellladeport 1x 2,4A/12,5W)

- Ermöglicht gleichzeitiges laden mehrerer Geräte, wie beispielsweise Handys, Smartphones, Tablets, Kameras, Navis, PDAs, usw. - Alle Geräte mit USB-Aufladefunktion sind kompatibel zum Charger

- Schnelllade-USB-Anschluss (roter USB-Port) für noch schnelleres und effizienteres laden

- Integrierte Schutzschaltungen 'Circuit Protection' und 'Smart Chip' zum optimalen und sicheren laden Ihrer Geräte

- Perfekter Reisebegleiter - Sparen Sie Platz in Ihrer Tasche, dank einklappbarem Steckdosenanschluss


Kostenfaktor: 15,99 €



Das Ladegerät wird sicher und in einer stabilen Verpackung angeliefert, welche jedoch komplett in englisch gehalten wurde. Neben dem Gerät versteckt sich in der Verpackung auch noch ein Schreiben, welches Daten zur Erreichbarkeit der Firma enthält sollte es Probleme mit dem Produkt geben. Insgesamt muss ich sagen, dass hier alle wichtigen Informationen enthalten sind und auch nicht sprachbegabte Kunden verstehen sofort wie das Produkt anzuwenden ist.

Vom Optischen her hat mich das Ladegerät schon mal überzeugen können, denn es macht in seiner runden Eiähnlichen Form wirklich was her. Es ist im Gesamten auch nicht zu groß, sodass sie die Steckdosen neben dem Gerät nicht beeinträchtigt. Auch zum Transportieren in den Urlaub hat es eine angemessene Größe und ich bin diesbezüglich wirklich zufrieden.

Die Qualität des Gerätes empfand ich als in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass es definitiv noch hätte besser sein können aber es ist insgesamt ganz ok. Sehr schön ist, dass man den Steckdosenanschluss einklappen kann und somit das ganze einfach und schnell zu verstauen ist. Die komplette Konstruktion ist etwas wackelig und das merkt man auch bei Einstecken der USB-Ports, sodass man also insgesamt etwas vorsichtiger damit umgehen sollte ;)

Trotz allem sitzen die USB Buchsen gerade und fest, sodass die USB-Anschlüsse ohne große Probleme eingesteckt werden und auch der Quck Charge Port ist rot markiert sodass er sofort auffällt.

Das Ladegerät kann in jede Steckdose eingesteckt werden und kann sogut wie jedes Gerät, welches durch ein USB-Kabel verbunden wird geladen werden.

Die Ladezeit hält sich meiner Ansicht nach in Grenzen mit der Schnelligkeit, denn gerade wenn mehrere Geräte eingesteckt sind wird die Strommenge auf alle verteilt und es geht natürlich etwas langsamer. Der Schnelllade-Anschluss hat mich im Gesamten etwas enttäuscht, denn auch wenn nur ein Gerät angehängt ist empfand ich die Ladefähigkeit nicht allzu viel schneller als bei allen anderen Anschlüssen.

Insgesamt muss ich sagen, dass dieses kleine Ladegerät für die Urlaubsreise perfekt geeignet ist, denn man kann im Hotel mal schnell und einfach alles über Nacht laden auch wenn nicht genügend Steckdosen vorhanden sind.

Der ausklappbare Steckdoseneinsatz ist perfekt, denn so wird dieser geschützt und das ganze Gerät ist nochmal kompakter.

Für zu Hause vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber für die Reisen definitiv geeignet und soweit gut verarbeitet. Es macht durchaus Sinn sich solch ein Gerät anzuschaffen, wenn man mehrere Geräte dabei hat und diese immer wieder einer Aufladung benötigen.