Hey meine Lieben,

ich war mal wieder am richtigen Tag, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nämlich auf Facebook und zufällig gerade auf der DM-Seite.

Hier startete vor ein paar Wochen nämlich eine tolle Produkttest-Aktion bei welcher dieses Mal sogar 5000 Personen die Möglichkeit hatten sich als Produkttester zu registrieren.
Wir alle wissen ja, dass es eigentlich fast ein Ding der Unmöglichkeit ist hier Glück oder Erfolg zu haben. Doch wenn man wirklich eine tolle Glücksfee hat, dann funktioniert es zumindest ab und an mal. ☺

Und in diesem Fall hatte es also tatsächlich geklappt und ich habe mich riesig gefreut.
In diesem Fall ist es auch kein üblicher Produkttest, denn die 5000 Tester dürfen mitbestimmen, ob die neue Nivea Powerfruit refresh in das Sortiment vom DM aufgenommen werden soll oder nicht.
Aus diesem Grund wurden auch so viele Tester gesucht.
Und gerne würde ich natürlich bei der Entscheidung helfen, ob es ein Produkt ist was man kaufen möchte oder eben nicht.

Nun möchte ich euch also etwas über die Nivea Powerfruit refresh mitteilen:
Nivea powerfruit refresh
Das meint Nivea:
Entdecken Sie die Powerfrüchte in Kombination mit verwöhnender Pflege unter der Dusche. Erleben Sie, wie der vitalisierende Duft der Goji Beere Ihnen den ganzen Tag lang Energie schenkt. Die seidig zarte Pflegedusche mit Vitamin C der Cranberry belebt und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Für ein Gefühl wie neugeboren.
Quelle: Tube

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glycerin, Glyceryl Glucoside, Sodium Ascorbyl Phosphate, Vaccinium Macrocarpon Fruit Juice, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-7, Benzophenone-4, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 16035

Form & Aufmachung:
Die Flaschenform ist eine sehr angenehme, da sie gut in der Hand liegt und auch in der Dusche mit nassen Händen nicht Mal so einfach aus der Hand fällt.

Die lisa/rosa Aufmachung der Kunststoffflasche ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Auf der Vorderseite ist die übliche Niveaaufschrift zu sehen und darunter der Name der Pflegedusche. „Powerfruit refresh“. Klingt schon vom Namen her sehr fruchtig und interessant.

Dazu macht die Pflegedusche seinem Namen alle Ehre, denn der Geruch ist auf alle Fälle total intensiv und mehr als angenehm.

Weiter unten im Bild erkennt man schon die Goji-Beere und weitere interessante Informationen. Ein sehr ansprechendes Bild, wenn man von vorne darauf schaut.
Und im Hinteren Bereich der Flasche erfahrt ihr alle wichtigen Informationen wie Inhaltsstoffe und Versprechungen.

Inhalt & Preis:
Eine Flasche enthält 250 ml und bekommt ihr für einen Preis von ca. 1,99 € in der Drogerie

Aussehen:
Das Duschgel ist durchsichtig, farblos und etwas dickflüssig. Dennoch aber flüssig genug um sie hervorragend verteilen zu können. So wie ein Duschgel eben auszusehen hat. ;o)

Geruch:
Das Duschgel riecht sehr fruchtintensiv und total angenehm. Ich mag es ja, wenn der Körper oder die Haare nach einem leckeren und ansprechenden Duft riechen. Und das tun sie nach diesem Duschgel auf alle Fälle. Besonders die fruchtige Note ist total positiv.

Ob es allerdings der Duft der Goji Beere ist...kann ich leider nicht beurteilen. Mir ist solch eine Beere noch nicht untergekommen, sodass ich ihren Geruch noch nicht wirklich zuordnen kann. Der Duft dieses Duschgels ist aber sehr empfehlenswert!

Schaum/Anwendung:
Es ist besonders klasse, dass man nur wenig vom Duschgel benötigt um seinen Körper mit einer schönen Schaumschicht umgeben zu können. Es ergibt sich ein wirklich sehr cremiger Schaum, den man hervorragend auf der Haut verteilt werden kann.

Dadurch das vom Duschgell nur wenig benötigt wird, ist es natürlich auch ergiebig und kann lange eingesetzt werden. Ein definitiv großer Pluspunkt.

Die Öffnung der Flasche ist nicht zu groß und man kann sehr gut damit dosieren, sodass man nicht wirklich viel Verlust hat. Finde ich sehr wichtig, gerade wenn man ein Duschgel hat wovon man nicht ganz so viel benötigt um dennoch ein super Ergebnis erzielen. Auch schön, dass man an der Flasche immer sieht wie viel noch vorhanden ist.

Mein Fazit:
Ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesem tollen Duschgel. Es riecht einfach nur total angenehm, sowohl beim Duschen als auch danach. Da ich mich nach dem Duschen immer noch eincremen muss verschwindet der fruchtige Geruch leider wieder recht schnell. Wenn ich mich allerdings nicht eincreme, dann bleibt er etwas länger erhalten.

Meine Haut fühlt sich danach richtig gut, gereinigt und frisch an. Dies verleiht zum einen der Geruch, aber zum anderen auch das Hautgefühl. Es ist ein sehr weiches und angenehmes. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus, sondern scheint sie mit ein bisschen „Creme“ zu pflegen.
Mir gefällt das Duschgel sehr gut und ich würde DM empfehlen, dieses in Ihrem Sortiment mit aufzunehmen.

Gerade für Kunden, die wie ich die Beerendüfte lieben ist es ein hervorragendes und total leckeres Duschgel mit welchem man mit Sicherheit nichts falsch machen kann.
Ich werde es mir mit Sicherheit mal wieder nachkaufen, einfach schon weil man gerne gut riechen möchte und es ein angenehmes Gefühl beim Duschen gibt.
Man fühlt sich wie von Beeren umgeben. ;o)

Ich möchte mich vielmals beim Facebook-Team von DM bedanken, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. Und ich bedanke mich auch dafür, dass immer wieder solche tollen Aktionen auf die Beine gestellt werden. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dann doch mal Glück habe. ☺
Macht weiter so!!


Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr das Duschgel schon woanders schon entdeckt gehabt oder hattet ihr bei der DM-Aktion auch Glück? Wie gefällt es euch?

Lieben Gruß,

eure Ruby