Schön für mich Box Februar 2016


Seit langem habe ich doch tatsächlich mal wieder das Glück gehabt als Blogger eine exklusive Schön für mich Box zu erhalten. Da wir selber bei uns in der näheren Umgebung keinen Rossmann haben, ist es für mich leider nicht möglich hierbei teilzunehmen.

Aus diesem Grund habe ich mich über diese tolle Überraschungspost unheimlich gefreut. :)

Designed wurde die Box schön winterlich und farblich perfekt abgestimmt. Ich war sofort begeistert und habe mich gleich mal verliebt.


Die Beschreibung:

Dicke Wolken, Schnee und Eis - ohne eine warme Jacke und Schal geht es nicht vor die Tür. Mit der Schön für mich-Box Februar kannst du dem Winter den Rücken kehren. Entspanne dich bei einem schönen heißen Bad, pflege deine gestresste Winterhaut wieder streichelzart und lass es dir einfach gut gehen. So wirst du zur strahlenden Witnerschönheit!

Die enthaltenen Produkte:


Alterra - Dusch Körpermilch

Sie versorgt deine Haut direkt nach dem Duschen mit wohltuender Feuchtigkeit. Die nasse Haut nimmt die Körpermilch besser auf und versorgt diese mit Bio-Walnussöl und Bio-Sheabutter. :)

Bisher konnte mich noch keine dieser Duschcremes überzeugen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Isana Professional - Styling Cream Pure Locken

Die professionelle und leistungsstarke Wirkformel mit effektivem Locken-Twist-System, Bergkristall-Extrakt und Provitamin B5 hilft, krauses und widerspenstige Locken zu bändigen und unterstützt die natürliche Vitalität der Locken.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.



Sunozon - Winterkombi (Creme & Stift LSF 30)

Hoher Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Die ausgewogene UVA/UVB Breitbandfiltersystem bieten einen sofrotigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Sonnencreme und -stift sind wasserfest und versorgen die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen. Sie schützen die empfindliche Lippenhaut vor Austrocknung und Kälte.

Diese Produkte benötigt man immer wieder, daher freue ich mich schon auf den Einsatz.

Rival de Loop - Perfect Teint - Anti-Rötung Tagescreme

Diese Tagescreme soll das Hautbild langfristig verbesseren und bekämpft gleichzeitig Anzeichen der Müdigkeit. Sehr interessant ist das Versprechen, dass die Haut bei regelmäßiger Anwendung die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert.

Definitiv ein Produkt, dass ich ausprobieren werde und schaue ob es meiner Gesichthaut etwas gutes gibt. ;)



Gilette - Proshield Hautschutz Rasierapparat

Dieser Rasierer hat einen Hautschutz vor und nach den Klingen, welcher Hautirritationen vorbeugt. Auch das Rasieren selber soll angenehmer sein und einen höheren Komfort bieten.

Dieses Mal werde ich wohl den Herrenrasierer zum Einsatz bringen. Meiner ist nämlich hin und da kommt der ganz recht. Was für die Herren der Schöpfung gut ist, kann doch auch für mich mit Erfolg krönen. ;)

Wellness & Beauty - Badesalz

Die edle Komposition mit Salzen aus dem Atlantik, dem Toten Meer und Lavendelöl aus der Provence, harmonisiert Körper und Geist. Natürliches Olivenöl verleiht ein geschmeidiges weiches Hautgefühl.

Schon alleine dieser verdammt leckere Duft. Lavendel ist einfach etwas ganz besonderes und schon im geschlossenen Glas duftet es einfach nur herrlich.


RdeL Young - Power Effect Mascara

Die speziell geformte Bürste erwischt sogar kurze Härchen und setzt sie eindrucksvoll in glamourösem Tiefschwarz in Szene.

Dieses Produkt ist bei mir tagtäglich im Einsatz, daher freue ich mich über dieses neue Produkt und bin gespannt wie es mir gefällt.

Rival de Loop - Nude Pearl Nail Colour

Eine schöne Farbe hat der Nagellack ja schon, aber ich schätze mal dass ich ihn nicht oft zum Einsatz bringe. Diese Sache ist bei mir einfach vorbeigegangen und ich mag es nicht besonders die Nägel zu lackieren.

Max Factor - Colour Elixir Lipstick

Mit ihren pflegenden Eigenschaften spendet die Marilyn MonroeTM Colour Elixir Lipstick Collection Feuchtigkeit und sorgt für ein weiches, geschmeidiges Lippengefühl. Inspiriert von Marilyn Monroe gibt es für jede Hautfarbe den passenden Rotton, der zudem nach zitrone und Vanille duftet.

For Your Beauty

Mit den Applikatioren kann Lidschatten perfekt und gleichmäßig aufgetragen werden. Mit dabei ist ein praktisches wiederverwendbares Etui zur Aufbewahrung der Applikatoren.


Ich kann nicht mit allen Produkten etwas anfangen, aber das muss ich auch gar nicht. Ich habe einige Abnehmer, welche sich über das ein oder andere Produkte sicher freuen werden.
In der nächsten Zeit werde ich die obigen Produkte jetzt mal ganz genau unter die Lupe nehmen und euch nach und nach meine Meinung zu Ihnen mitteilen.

Ich bedanke mich vielmals bei Rossmann, dass ich diese tolle Box erhalten habe.

Liebe Grüße,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Hallo Ruby,
    das Design der Box gefällt mir sehr gut. Alles gefällt mir auch nicht oder könnte ich brauchen, aber wie du schon sagst, dann freut sich jemand anderer den du damit beschenkst
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du hattest auch Glück, das freut mich. Ich auch und auch über den Newsletter weil es mir so geht wie dir. Fand die Box auch eine der besten Boxen. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Box ganz gut, besonders das Verhältnis an praktischen Produkten und dekorativer Kosmetik. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruby, glückwunsch zur Box und zum Inhalt! Ich bin gespannt, wie du die Produkte finden wirst. Ich finde, wenn man einiges nicht mag, kann man es gut verschenken!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    es freut mich, dass du eine Box erhalten hast! Herzlichen Glückwunsch <3 Ich bin gespannt, wie dir alles gefällt! Der rote Lippenstift hört sich wunderbar an! Leider steht mir die Farbe nicht :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen