Blogtour-Ankündigung: Das Geheimnis von Caeldum von Heike Oldenburg





Nächste Woche ist es soweit, die Blogtour zu einer wunderschönen und bezaubernden Geschichte beginnt.

Gerne möchte ich euch heute schonmal einen Überblick über die einzelnen Blogteilnehmer geben.

03.03.2016: Die Stadt Caeldum
04.03.2016: Hexen
06.03.2016: Arina und die Quelle Rheon  - auf meinem Blog
07.03.2016: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

An der Blogtour habt ihr auch die Möglichkeit ein paar schöne Gewinne zu erhalten, in dem ihr einfach eine Frage beanwortet welche von jedem Blogger jeweils unterm Beitrag gestellt wird.

  Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit unserer Blogtour.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    oh wie toll! Da werde ich auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruby,

    ach wie schön, auf die Bücher bin ich auch vor kurzem aufmerksam geworden, da schau ich gerne bei Eurer Blogtour vorbei :) Ich freu mich schon.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruby,

    Da schaue ich auch gerne vorbei und lerne die Bücher besser kennen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen