Weihnachtszeit...schöne Zeit...

 
Ich liebe ja die Weihnachtszeit, denn in dieser ist die Stimmung bei den meisten Menschen positiv und auch so fühle mich immer wieder wohl. Natürlich gibt es auch diesen ganzen Stress, der aufkommt. Ganz egal ob es nun ums Geschenke besorgen geht, die Adventskalender füllen oder aber das Dekorieren und Backen.

Ich liebe alles davon, aber es gibt einfach Jahre wie dieses wo es eher zu Stress ausartet statt nur Spaß zu machen. :D

Aber ich möchte mich nicht beklagen, sondern euch ein paar Bilder zeigen, wie ich unser Weihnachten dieses Jahr gestaltet habe. ;)

Adentskalender des Herren :o)

Bilderflut einiger Dekoelemente. ;)










Meine Plätzchen, welche ich dieses Jahr mal gebacken habe. Es sind insgesamt 4 verschiedene Sorten, denn von Oma & Opa bzw. Mutt & Paps kommen ja auch noch welche. ;)

Schokocrossies

Orangen-Makronen

falsche Raffaello

Terrassen

Was habt ihr dieses Jahr gebacken? Wurde schon fleißig dekoriert und der Adventskalender aufgemacht?