Shopvorstellung Schmuck Krone


 Dieser Bericht basiert auf einem kostenlosen Produkt, enthält aber meine eigene und freie Meinung.
Dieser Beitrag ist nach § 6 TMG als Werbung zu kennzeichnen.

Ich habe die Möglichkeit bekommen, einen wirklich tollen Schmuck Shop zu testen. Ihr könnt mir glauben, eine jede Frau wird diesen Onlineshop gerne besuchen. Grund, in diesem Shop geht es um…..na was liebt die Frau…ganz einfach. Günstigen Schmuck )

Das soll natürlich nicht heißen, dass wir sonst nichts lieben. Aber Schmuck haben wir Frauen doch immer gerne. Und mal ganz ehrlich, dies macht es den Männern doch immer recht einfach. Sollte ihnen mal gar kein Geschenk einfallen, würden wir Frauen uns immer über Schmuck freuen oder. *g*
Auf meiner Suche nach einer neuen schönen Kette, bin ich zufällig auf diesen wirklich schön aufbereiteten Onlineshop gestoßen. Der Name dieses Shops lautet Schmuck Krone und ihr könnt mir glauben, es lohnt sich auf alle Fälle einen Blick auf ihn zu werfen.

Fangen wir mit der Aufmachung des Shops im gesamten an.
Schon auf der Startseite von Schmuck Krone fühlt man sich sofort wohl. Die gesamte Seite ist in einem grau-weißen Stil gehalten. Ich finde die Farben und Formkombination, welche gewählt wurden sehr ansprechend. Es wird ein ruhiges Gefühl ausgestrahlt und man kann sich auf den wunderbaren Schmuck konzentrieren. Wären hier grellere Farben gewählt worden, hätten diese nur vom Schmuck abgelenkt.

Auf der Startseite kann auf einem Blick erfasst werden, was in diesem Onlineshop an Artikeln geboten wird. Aber auch wie die gesamte Abwicklung funktioniert. Finde ich sehr gut gemacht, da man alles erstmal auf einen Blick hat und sofort entscheiden kann wie man weiter vorgehen möchte.

Das Schmuckangebot ist in folgende Kategorien unterteilt.
- Halsketten & Colliers
- Anhänger
- Ohrschmuck
- Armschmuck
- Ringe
- Hochzeitsschmuck
- Silberschmuck
- Goldschmuck
In den Kategorien Halsketten bis Hochzeitsschmuck findet man sehr schöne Variationen mit Steinen, Perlen und Korallen. Ich finde solchen Schmuck immer sehr elegant und passt perfekt zu einem romantischen Abend mit dem Partner. Aber natürlich nicht nur da, sondern auch einfach wenn man mal etwas schicker angezogen ist.

Die Kategorie Silberschmuck wird noch einmal unterteilt in viele verschiedene Unterkategorien. Unter anderem Ringe, Anhänger, Ketten und alles was das Herz begehrt. Dies spricht mich persönlich mit am meisten an, einfach weil ich Silberschmuck liebe. Mit diesem Schmuck kann ich mich einfach am besten identifizieren und trage es unheimlich gerne.
In diesem Bereich gibt es wirklich so viele unterschiedliche Schmuckarten, dass ich echt begeistert bin. Auch beim Preis muss ich hier sagen, dass er wirklich akzeptabel ist. Meiner Ansicht nach, werden hier keine Wucherpreise verlangt sondern der tatsächliche Wert welchen das Schmuckstück auch hat.

Auch die Kategorie Goldschmuck wird nochmal in die gleichen Unterkategorien unterteilt wie auch schon beim Silberschmuck. Auch hier gibt es viele originelle und elegante Schmuckstücke, welche natürlich schon einen höheren Einkaufswert haben. Was natürlich verständlich ist, da der Goldpreis auch nicht gerade im Keller rumschwirrt. Mich hat diese Kategorie jetzt nicht so angesprochen, allerdings eher wegen dem Gold und nicht wegen der Auswahl.
Wer lieber Ringe, Ketten oder Armbänder in Gold hat findet hier mit Sicherheit einen neuen Wegbegleiter für den Hals, den Arm oder den Finger.

Was ich auch sehr schön finde ist, dass es sowohl beim Silber- als auch beim Goldschmuck verschiedene Schmuckstücke für Kinder und Herren gibt. Zwar nur eine kleine Auswahl, aber immerhin wird insgesamt überhaupt etwas geboten. Ich denke es ist wirklich sehr schwierig, Schmuck für den Herren überhaupt herzustellen. Viele Männer tragen einfach nicht unbedingt Schmuck. Wie sagen sie doch so gerne, das ist eine Frauensache. )
Den ein oder anderen Schmuck trägt mit Sicherheit jeder Mann (und wenn es nur der Ehering ist), aber ich denke das riesen Geschäft wird doch eher mit dem Frauenschmuck gemacht. Wir können ja nie genügend davon haben.

Wenn ihr schon wisst, was eure neuen Schmuckstücke z. B. für einen Stein innehaben sollten, gibt es bei Schmuck Krone die Möglichkeit auch danach zu suchen. Finde ich persönlich sehr praktisch, da man hier wirklich nur die Stücke angezeigt bekommt welche den gewünschten Stein enthalten. Ist besonders toll, wenn man einen bestimmten Glücksstein oder ähnliches hat.
Was ich ehrlich gesagt, so noch nicht in einem Shop gesehen habe ist, dass man tatsächlich nach dem Schmuckstein für das eigene Sternzeichen suchen kann. Bedeutet, ihr sucht euch Eure Sternzeichen aus und ihr bekommt eure Glückssteine sozusagen angezeigt. Gerade für Menschen, die an so etwas glauben sehr praktisch. So muss man, sofern man seine Steine nicht schon kennt, nicht ewig sich vorab im Internet darüber erkundigen.

Weil es mich interessiert hat, habe ich mal nachgeschaut welche Steine so zu mir passen würden. Es gibt wirklich viele Sternzeichen-Steine, welche meinem Sternzeichen Stier zugeordnet sind. Aber ich gebe zu, die Schmuckstücke die mich sofort angesprochen haben gehören irgendwie nicht komplett zu den Steinen des Stieres. Naja, ich war schon immer sein sehr außergewöhnlicher Stier. ;o)

So, wenn ihr dann eure Schmuckstücke erwählt habt geht es weiter zum Warenkorb und der Auswahl
der Zahlungsarten. Es bestehen folgende Möglichkeiten für die Zahlung:
- Vorauskasse
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Paymorrow - Kauf auf Rechnung
Eine kleine aber definitiv ausreichende Auswahl. Hier sollte jeder seine Zahlungsweise antreffen, mit welcher er zufrieden ist.
Versandkosten fallen in verschiedenen Variationen an. Je nachdem wie groß der Einkauf war und was für Brillanten man gekauft hat.

Deutschland
Deutsche Post Brief, Versand pro Bestellung 0,00 €
Hermes-Paket, Versand pro Bestellung 3,00 €
DHL Paket, Versand pro Bestellung 6,00 €
DHL-Paket, Versand pro Bestellung aus den Kategorien
Silberschmuck und Goldschmuck 0,00 €
EU-Länder, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Norwegen, Russland, Schweiz
Deutsche Post Brief / Einschreiben, Versand pro Bestellung 2,50 €
USA, Australien, Canada, Hong Kong, Japan, Malta, Singapur, Israel, Philippinen, Taiwan
Deutsche Post Brief / Einschreiben, Versand pro Bestellung 6,00 €
* Bei Lieferungen in nicht EU Länder können zusätzliche Steuern und Zollgebühren anfallen. Weitere Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Zollamt.

So, aber nun zu meinen Produkten, welche ich mir ausgesucht habe: 

Anhänger aus echtem Bergkristall & 925 Silber, schöne Crack-Struktur

Artikeldetails
Gesamtlänge 35 mm
Durchmesser des Steines Ø 16 mm
Material Bergkristall, 925 Silber
Oberfläche glatt, poliert
Farbe weiß
Öse und Zwischenteile aus 925 Sterling Silber
Die Öse hat einen Stempel auf hinterer Seite (siehe Foto 3)
Gesamtgewicht 7.7 Gramm
Bemerkungen 1A Naturqualität, handgefertigt

Der Anhänger sieht wirklich wunderschön aus, wie ein Crystal. Jetzt muss ich nur noch die passende Kette finden, an welchen ich diesen hängen kann. Die Verarbeitung ist einwandfrei und ich bin mehr als begeistert. Wirklich super, werde dieses Schmuckstück mit Sicherheit jetzt des öfteren tragen!

Ohrringe Ohrhänger aus Opalit-Mondstein, facettiert, Ohrschmuck, Damen

Artikeldetails
Gesamtlänge 3,5 cm
Durchmesser der Kugel 15 mm
Material Opalit, 925 Silber
Farbe milchweiß mit blauem Schimmer
Gesamtgewicht eines Paares 9 g.
Bemerkungen 1A Qualität, zart

Wirklich sehr schöne Ohrringe. Liegen gut an und tragen sich wirklich einwandfrei. Sie stören nicht und kommen sehr gut zur Geltung. Auch der versprochene blaue Schimmer ist vorhanden, wenn in der Wohnung auch nicht so extrem strahlend. Doch in der Sonne kommt es mit Sicherheit noch mehr raus. Bin mehr als zufrieden mit dieser Auswahl meiner Seite. Sie sind wirklich super schön und müssen jetzt definitiv öfters getragen werden. Morgen sind sie wieder mit dabei
Kette mit milchweißen Perlen.

Leider finde ich meine bestellte Kette nicht mehr im Onlineshop von Schmuck Krone. Wahrscheinlich hatte ich gerade Glück und es war die Letzte. Auch hier sieht man sofort die sehr genaue Verarbeitung. Sie liegt sehr gut auf der Haut und man fühlt sich einfach schick und gut. Sehr empfehlenswert!

Fazit:
Insgesamt bin ich mit dem Onlineshop Schmuck Krone wirklich mehr als zufrieden. Die Auswahl ist riesig, sodass ich wirklich lange gebraucht habe bis ich das richtige für mich ausgesucht habe. Dazu ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob man eher auf Silber, Gold oder auf Perlen steht. Die einzelnen Geschmäcker können hier befriedigt werden. Und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Für solch tolle Qualität gibt man auf keinen Fall zu viel aus.
Ich kann diesen Shop nur empfehlen und würde euch ans Herz legen, dass ihr dort auf alle Fälle mal schnuppern solltet. Ich bin mir sicher, ihr werdet etwas für euch finden. Es würde mich wundern, wenn nicht.

Dann würde ich mal sagen, Damen und Herren auf geht es zum Shoppen!!! Ich werde auf alle Fälle wieder vorbeischauen. Der Silberschmuck hat mich schon extrem angelacht.

Ich möchte mich beim Onlineshop Schmuck Krone herzlichst bedanken, dass ich diesen wundervollen Test durchführen durfte. Und des Weiteren natürlich, dass ich für meine treuen Leser solch einen tollen Gutscheincode weitergeben darf.

Ich wünsche dem Onlineshop alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.