Gewinnspiel Bloggeburtstag "Das Glück hat vier Farben"


Weiter geht es mit den Geschenkewochen und ich hoffe ihr habt viel Freude daran, nehmt zahlreich teil und freut euch auf die Bücher ;)

Heute könnt ihr folgendes Buch gewinnen:


So könnt ihr teilnehmen:

  💖schenkt meiner Seite auf Facebook, Google+ oder GFC euer Like
  💖 Hinterlasst mir heute einfach nur einen Kommentar ;)


► Das Gewinnspiel endet am 13.10.2017 um 23:59 Uhr ◄


Teilnahmebedingungen:


- Du bist über 18 Jahre alt oder besitzt die Einverständniserklärung deiner Eltern.
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Du bist damit einverstanden, dass dein Name hier auf Facebook veröffentlicht wird
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von 3 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
- ausgelost wird ein oder zwei Tage nach Ende des Gewinnspiels. Der Gewinner wird hier in den Kommentaren bekanntgegeben.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruby!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :)

    LG Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Beschreibung des Buches ließ mich sofort schmunzeln. Einfach zu süß, die Idee mit den Liebestränken <3
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo 😊

    Vielen Dank für diese tollen Gewinnspiele und alles alles gute zum Bloggeburtstag! ❤

    Liebend gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo 😊

    Vielen Dank für diese tollen Gewinnspiele und alles alles gute zum Bloggeburtstag! ❤

    Liebend gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich folge via Facebook als Sandra Scholl und versuche sehr gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die vielen tollen Gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    Vielen Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel...folge deiner Seite auf Facebook und möchte gerne bei dem Gewinnsiel mitmachen...

    LG
    Samantha
    samantha_s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das klingt auch sehr gut, ich würde gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel und ich folge per bloglovin ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Mache auch sehr gerne hier mit. Habe schon öfters Gutes über das Buch gehört :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen