Getaggt - Mein Lesejahr 2015


Ich wurde von der lieben Micha getaggt und habe in diesem Zusammenhang ein paar kleine Bücherfragen zu beantworten.

Erstmal vielen lieben Dank liebe Micha, ich habe mich gerne den Fragen gestellt.


1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2015?


Hier muss ich mich definitiv Micha anschließen….Daemon ist einfach der Beste. :)


2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2015?

Arina aus Caeldum


3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?

Hach, da gab es ehrlich gesagt ein paar Charaktere.
Aber darunter auf allem Taylor O´Neill


4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?

Mit Roth könnte man wohl Pferde und soooo viel mehr stehlen :D


5. Welches war dein liebstes Paar?

Maya und Nevis


6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?

Bisher bin ich tatsächlich mit jedem zufrieden gewesen ^^° 


7. Wer war dein liebster Nebencharakter?

Simeon


8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?

Maven war eindeutig der schlimmste Chara überhaupt. *grr*


So, das waren nun meine Charakterrückblicke. Gerne könnt ihr auch die Fragen beantworten, zum Beispiele im Kommentar oder in einem eigenen Bericht. ;o)

Kommentare:

  1. Ich als nicht Leseratte kenne die Bücher nicht, aber ich lese gern deinen Artikel. Sei lieb gegrüßt Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich als nicht Leseratte kenne die Bücher nicht, aber ich lese gern deinen Artikel. Sei lieb gegrüßt Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Ruby,

    schön dass du mitgemacht hast ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ruby

    Schön, dass du meinen Tag mitgemacht hast :-)
    Daemon ist wirklich beliebt - warum auch immer ;-) Ich habe bisher leider erst "Obsidian" gelesen und sollte da dringend die Fortsetzungen in die Hand nehmen. Auch "Die rote Königin" wartet noch auf dem SuB auf mich.
    Und ja, mit Roth könnte man wirklich Pferde stehlen, da kann ich dir nur zustimmen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,

      die weiterne Bände von Obsidian musst du unbedingt lesen, denn sie sind zum niederknien. :D Und auch die rote Königin hat es mehr als verdient vom SuB runterzuwandern. *g*
      Naja und Roth ist einfach ein Knaller, nächste Woche geht es mit dem nächsten Band weiter und ich freue mich schon so auf ihn. *g*

      Liebe Grüße,
      Ruby

      Löschen