Das Ferrero Projekt von Lias Freundeskreis

Hey meine Lieben,

dieses Jahr habe ich wieder einmal richtig Glück gehabt, denn ich bin doch tatsächlich wieder beim Kreativ-Projekt von Lisa-Freundeskreis dabei.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, denn die Jahre davor hat es leider nie geklappt. Es macht aber so viel Spaß ein Teil davon zu sein und sich kreativ auszuleben. Ich muss mal schauen, dass ich mir hierfür auf alle Fälle Zeit freischaufel und unsere Kartons etwas leere.

Enthalten waren in meinem Paket folgende Produkte:


1 x Ferrero Rocher
1 x Mon Chéri
1 x Raffaello
1 x Ferrero Küsschen mit dunkler und weißer Schokolade

Ich werde mich jetzt mal hinsetzen, jeden Tag ein bisschen was dekorieren und versuchen das nicht alles vorher schon schnabuliert wird. :o)

Habt ihr Ideen was man alles mit den Produkten von Ferrero anstellen kann?

Lieben Gruß,

eure Ruby

Kommentare:

  1. Ooohhh Glückwunsch das Du dabei bist das ist ja toll!!! Ich bin gespannt, was Du alles tolles damit kreieren und verzieren wirst!!!
    Ich finde es immer ganz schön, wenn man schöne selbstgemachte Gestecke damit verziert... auch super zum verschenken!!! Darüber freut sich sicherlich jeder :o)
    Vielleicht auch selbstgemachte Organzasäckchen damit befüllen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimmi,

      da hast du ein paar tolle Ideen. Ich muss mir die Zeit mal nehmen und mir Gedanken machen. Derzeit haben wir leider noch nicht alles ausgepackt, aber ich werde schauen dass ich doch einiges hinbekommen werde. ;o)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  2. Ich durfte letztes Jahr, war aber durch die Schwangerschaft mit Übelkeit so angeschlagen, dass ich nicht so die Lust hatte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      das kann ich verstehen. Bei uns wird es gerade auch etwas brenzlig...als ich mich beworben habe, sah alles zeitlich besser aus. Leider wurden wir beim Umbau etwas zurückgeworfen und da ist jetzt leider noch einiges in den Kartons. -.-
      Naja schauen wir mal.

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  3. Glückis, dass du dabei sein darfst, ich freu mich auf deine kreativen Ideen!! =)

    Ich bin ein bissl sauer, weil ich probier es jedes Jahr und hatte noch nie Glück und andere dürfen jetzt das zweite oder dritte Mal hintereinander, das ist net besonders fair... va. wenn man sich dann deren Berichte ansieht. ABER ich will mich nicht beschweren! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,

      vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass ich mich zumindest einigermaßen ausleben kann. Leider hat sich unser Umbau doch noch weiter rausgeschoben, sodass ich noch nicht an unser ganzes Weihnachtszeug rankomme. Menno....-.-
      Aber ich gebe mein Bestes und drücke dir für nächstes Jahr die Däumchen!!!

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen
  4. Glückwunsch. Ich darf auch mittesten. Jetzt muss mir nur noch etwas kreatives einfallen. Die Weihnachtsdeko ist noch im Keller. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho,

      meine ist noch in den Umzugskartons....auch nicht besser.
      Aber wir bekommen das hin, da bin ich mir doch fast sicher. ;o)

      Lieben Gruß,
      Ruby

      Löschen