Homescapesonline...ein Shop mit vielen Angeboten

Hey meine Lieben,

für die Wohnung braucht man ja doch immer mal wieder was neues. Sei es nun für das Wohnzimmer ein bisschen Deko, für die Küche neue Handtücher oder für die Außentür eine stabile Fußmatte.

Oft gehe ich durch die Läden und packe doch hier und da mal was ein, was dann zu Hause zum Einsatz gebracht wird. Aber dennoch fehlen mir ab und an so ein paar Sachen, wo sie im Laden einfach nicht das haben was ich suche. Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich gar nicht.

Daher schaue ich auch sehr gerne im Internet nach solchen Dingen und bin erst vor kurzem wieder fündig geworden. Im Onlineshop „Homescapesonline“ hat man die Möglichkeit so viele verschiedene Produkte aus unterschiedlichen Kategorien zu erwerben.

Wer ist Homescapes?

Wir bei Homescapes Europa Ltd. produzieren, importieren und vertreiben qualitativ hochwertige Heimtextilien, Bettwaren und Wohnaccessories. Wir sind eine britische Firma mit eigenen Fertigungseinheiten in England, Indien und einem Joint Venture in China. Neben unserer globalen Vision und zukunftsorientierten Führungsstil praktizieren wir starke soziale Werte und einen familiären Umgang miteinander.

Die Kombination aus Qualität, Mut, Engagement und Ideenreichtum macht uns als Unternehmen aus. Dadurch schaffen wir es, unseren Kunden jederzeit einen hervorragenden Service und originelle Produkte mit kompromissloser Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten.

Quelle: Homescapesonline.de

Der Onlineshop:

Die Startseite von Homescapesonline ist für mich persönlich etwas überfüllt gestaltet, wobei durch den hellen Hintergrund es nicht ganz so schlimm ist. Dennoch würde es noch etwas angenehmer sein, wenn die einzelnen Informationsbanner kleiner gemacht oder noch besser in einer Slightshow eingebettet werden würden. So wäre es im gesamten evtl. etwas übersichtlicher.

Ansonsten bekommt man im oberen Bereich eine gute und hilfreiche Kategorisierung aufgezeigt, bei welcher man schneller ans gewünschte Ziel kommt.

- Schlafzimmer
- Bad
- Küche & Co.
- Gardinen
- etc.

Die Oberkategorien werden noch einmal schön unterteilt, sodass man einen besseren Überblick über das angebotene Sortiment erhält. Hat man sich für eine Unterkategorie entschieden werden einem die Produkte bildlich schon mal aufgezeigt und man kann sich daraus dann das heraussuchen, was einen interessiert.

Sehr schön finde ich, dass man auf der linken Seite Einschränkungen wie beispielsweise Material, Preis, Farbe, etc. aussuchen kann. So bekommt man nur die Produkte aufgezeigt, die einen persönlich interessieren.

Geht man dann auf eines der Produkte bekommt man ein gut sichtbares Bild, eine ausführliche Artikelbeschreibung und weitere Informationen. Auch erhält man hier eine Übersicht über die Verfügbarkeit des Artikels. Wobei ich sagen muss, dass man diese besser gleich auf der Unterkategorienseite erkennen sollte bzw. diese Produkte eventuell rausgenommen werden. Denn auch mir ist es passiert, dass ich mich „verguckt“ habe und letzten Endes rauskam dass genau dieses Produkt derzeit nicht zu haben ist. Natürlich kann ich auch nachvollziehen, dass dies eine Menge Arbeit macht.

Bei einer Bestellung unter einem Wert von 80,00 € fallen Versandkosten in Höhe von 5,99 € an. Alles darüber wird versandkostenfrei zum Kunden geliefert.

Nach langem Stöbern im Onlineshop habe ich zwei tolle Produkte gefunden, die bei uns zu Hause einen perfekten Platz finden werden. :o)

Geschirrtücher Set mit Eulen


Mein Fazit:

Für 8,99 € erhält man drei Geschirrtücher, von welchem jeder ein eigenes Muster hat. Darunter das Eulen-Geschirrentuch, was mir ja persönlich unglaublich gut gefällt. Dann ein rot-weiß gestreiftes und dann ein komplett weißes. Nach der ersten Wäsche in der Waschmaschine sind sie noch immer leicht fest und können hervorragend zum Trocknen des Geschirrs eingesetzt zu werden. Wobei ich sagen muss, dass sie auch bedingt schnell feucht sind und man so das Handtuch wechseln sollte um ein sauberes und streifenfreies Ergebnis zu erzielen.

Positiv aufgefallen ist übrigens, dass die Geschirrtücher aus 100% Baumwolle hergestellt werden und bis 30 Grad waschbar sind. So laufen sie nicht ein und behalten ihre Größe.

Ich bin sehr zufrieden mit den Tüchern und setze sie super gerne ein. Nicht nur weil das Geschirr trocken wird, sondern gleichzeitig auch etwas Farbe in die Küche kommt. Echt klasse. :)

Sollte man keine Eulen mögen, dann gibt es bei Homescapesonline noch eine ganze Menge anderer interessanter Sets. ;)

Badematte Raute schwarz



Mein Fazit:

Diese Badematte besteht aus 100% Baumwolle und ist derzeit für 7,99 € zu erwerben. Die Größe von 45 x 75 cm ist genau passend um nur einen kleinen Teil vom Bad auszufüllen.

Das Rautenmuster der Matte ist sehr schön und sauber verarbeitet, dazu fühlt sie sich sehr weich und angenehm an. Man kann ohne Bedenken mit den nackten Füßen darauf herumlaufen. Die Füße bleiben warm und werden von etwas sehr weichem in Empfang genommen. Ich fühle mich immer richtig wohl, wenn ich nach der Dusche darauf steige und mich fertig mache. :)

Mein Gesamtfazit:

Im Onlineshop von hamescapesonline findet man sich eigentlich recht schnell ein paar tolle Produkte, allerdings muss man tatsächlich immer erst genau schauen ob das Produkt auch wirklich zur Verfügung steht. Dies ändert sich nämlich andauernd und da sollte man nicht zu lange mit der Bestellung warten. ;o)

Insgesamt bin ich aber doch sehr zufrieden mit den Shop und vor allem mit den Produkten selber. ;o)

Lieben Gruß,

eure Ruby

@ zur Verfügung gestellt von homescapesonline