Auslosung: Gewinnspiel zum Bloggeburtstag



Damit ist mein Bloggeburtstag und gleichzeitig auch die Buchmesse vorbei. Ich hoffe auch von euch durften ein paar die Messe besuchen und haben viele tolle Eindrücke und volle Wunschlisten mitgenommen. :)

Ich bedanke mich heute herzlichst bei allen Teilnehmern für Eure lieben Worte und natürlich für eure Teilnahme an meinen Gewinnspielen. Es hat mir viel Spaß gemacht und es freut mich total, dass euch meine Buchauswahl gefallen zu haben scheint. :)

Leider kann ich nicht jeden gewinnen lassen, sodass ich nun schweren Herzens die Gewinner ermittelt habe und hoffe alle anderen sind nicht traurig. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel sein. 💖


Dann wünsche ich jetzt erstmal allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an.



Gewinnspiel 1: Das Mädchen das Geschichten fängt

Elisabeth Hermanski


Gewinnspiel 2: BIG ROCK

Lena R


Gewinnspiel 3: Apollonia

orfe1975


Gewinnspiel 4: Aufstieg und Fall des ausserordentlichen Simon Snow

Happy Steffi


Gewinnspiel 5: Das Glück hat vier Farben

Annka


Gewinnspiel 6: Erwachen des Lichts

Kathi




Bitte meldet euch unter ruby.celtic@gmail.com mit eurer Adresse damit die Bücher sich bald auf den Weg zu euch machen können. ;)

Im übrigen wäre ich sehr dankbar, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte sobald die Gewinne bei euch eingetroffen sind. *g*

An alle Anderen vielen lieben Dank für eure Teilnahme und hoffe ihr bleibt meinem Blog weiterhin erhalten!