HELLO MY NAME IS….LINDT



Ich persönlich mag Lindt ja unheimlich gerne, was schon daran liegt dass die Verpackungen immer wieder zum anbeisen sind. ;o)

Also mal ehrlich, sie strotzen vor Farbe und machen dazu immer eine gute Figur ganz besonders wenn man sie verschenken möchte. Ganz egal ob das nun an den Freund, die Freundin, Familienangehörige oder Arbeitskollegen ist. Man steht eigentlich immer gut da und weiß dazu, dass es definitiv schmecken wird. Es ist immer wieder ein geschmackliches Highlight!!

Heute möchte ich euch gerne ein paar einzelne Produkte von Lindt vorstellen, welche wir aus verschiedenen Anlässen gekauft haben. Dabei ist es egal ob es als Geschenk für andere oder uns selber gegolten hat. ;o)

HELLO MY NAME IS….


Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde die Aufmachung dieser Schokoladentafeln einfach klasse. Sie fallen im Laden sofort ins Auge und mir kann keiner sagen, dass diese Bilder und Namensgebungen euch nicht auch das Wasser in den Mund treiben wenn ihr daran vorbei geht.

Aber ich kann echt nachfühlen, wenn ihr es immer mal wieder liegen lasst denn es ist für das eigene Gewicht nicht unbedingt von Vorteil. :D

Trotz allem wird ab und an immer wieder zugegriffen, einfach weil man weiß dass es bei Lindt eigentlich immer unglaublich lecker schmeckt.

Sundae Choco

Mein heimlicher Favorit, als wir uns die obigen drei Sorten zur Brust genommen haben. Schon die Vorstellung wie ich mir diese Sorte auf der Zunge zergehen lasse, hat mich einfach total begeistert.

Da gibt es diese unglaublich lecker aussehende Vanille-Schoko-Füllung, Mandelsplitter dazu und umrandet von reinster Vollmilchschokolade. Also ehrlich, schon bei der Vorstellung war ich begeistert und als ich die Sorte dann auch noch genießen durfte war ich hin und weg. Von allen dreien war diese Sorte mein absoluter Favorit und ich kann euch nur empfehlen auch mal reinzuschmecken.

Es sieht nicht nur auf dem Bild klasse aus, sondern ist auch geschmacklich ein Highlight.

Salted Caramel

Bei dieser Sorte war ich ja etwas zurückhaltend, denn Caramel kann mal ganz lecker sein, aber zu viel ist wiederum auch nichts. Die Kombination aus Vollmilchschokolade und Caramel war insgesamt bei der Sorte wirklich angenehm, allerdings muss ich auch sagen, dass ich nach einem Stückchen für den Tag erstmal bedient war.

Mir ist das Caramel teilweise immer etwas zu übertrieben. Man schmeckt von der Kombination zu 80% dieses heraus und die Vollmilch kommt meiner Meinung nach immer extrem zu kurz. Aber gut, was will man machen. *g* Geschmacksnerven sind ja auch bei jedem Menschen anders, daher bin ich mir sicher dass sich auch viele hierfür begeistern können. ;o)


Hello Herzen


Eine super süße Idee und das nicht nur am Valentins- oder Muttertag. Ich finde solch eine kleine Aufmerksamkeit kann man jedem schenken, für welchen man ein paar liebevolle Gefühle über hat.

In den Schachteln sind kleine Herzen verpackt, welche aus reinster Vollmilch sind und sie zergehen ganz herrlich auf der Zunge. Ich kann euch sagen, dass es ein richtiges Vergnügen ist und wenn man sich nicht beherrschen kann sind die schneller genossen wie man schaue kann. ;o)
Ich persönlich finde sie als Geschenk super toll geeignet, aber auch als kleine Aufmerksamkeit für mich selber. Sie sind geschmacklich hervorragend und machen meiner Meinung auf dem Tisch ordentlich etwas her. Wenn man möchte kann man natürlich auch die kleinen verpackten Herzen auspacken und voller Freude an Freunde, Verwandte oder die Arbeitskollegen als kleine Aufmerksamkeit weitergeben. So hat jeder etwas von diesem kleinen Präsentschachtelchen etwas. ;)




Good Luck


Diese kleine supersüße Präsentbox gibt es noch in anderen Variantionen. Also ganz nach dem Akt, für den man es braucht. Good Luck für jemanden der vor einer Prüfung steht, Hugs & Kisses für einen liebevollen Menschen den man vermisst oder den man grüßen möchte oder aber auch Thank you für einen Menschen der einem etwas gutes getan hat. Je nach Gefühl, Lust und Laune kann man bei Lindt viele tolle Dinge finden.

In diesen Boxen sind verschieden kleine Pralinen versteckt, mit den verschiedensten Varianten. In der Good Luck Version sind beispielsweise Caramel-Brownie, sowie Keks & Sahnecreme und Nougat-Krokant enthalten.

Ich kann euch sagen, Keks & Sahnecreme ist ebenfalls ein Traum. Ich liebe es einfach und muss mir davon unbedingt noch eine Tafel kaufen wenn es die den geben sollte. *g*

Aber auch Nougat-Krokant hat es unglaublich leckeres und kann ich nur empfehlen. ;o)


Lindt Mini pralines



Ein wie ich finde Hochgenuss für die Sinne, denn es ja schon relativ lange bei Lindt gibt. Die Hello-Sorten sind ja noch nicht so lange im Geschäft und bringen vor allem das Spritzige in die Marke hinein wie ich finde. Aber es gibt natürlich auch noch die „traditionellen“ Produkte, welche man einfach nur genießen kann und die immer wieder sehr gut als Geschenk ankommen.

Ich persönlich mag diese Pralinen auch immer total gerne. Sie sind geschmacklich alle etwas anders, nehmen einen auf eine kleine Reise mit und verwöhnen die Sinne auf höchstem Niveau. *jammi*


Wie ihr denke ich gemerkt hab, mag ich die Produkte von Lindt unheimlich gerne. Ich finde sie lassen sich immer wieder etwas neues einfallen, vergessen darüber aber auch nicht das altbekannte und verarbeiten ihre Produkte mit hohem Niveau. Ich kann definitiv nicht sagen, dass ich irgendwas bei den Produkten vermissen würde sondern bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Natürlich ist geschmacklich nicht immer als nach dem eigenen Gaumen, aber das muss es auch gar nicht. So ist für jeden etwas dabei und auf der Zunge zergehen, kann man sich meines Erachtens nach wirklich jede Sorte sehr gut. ;)


Kommentare:

  1. Du musst mal nach Aachen kommen...wir haben hier ein Lindt Outlet ;) und hier kann man super viel Lindt für viel weniger Geld kaufen...nicht Figurförderlich xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lindt Schoki total gern. Besonders Hello Lindt ist sehr lecker. LG und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen