Der Frühling ist zurück...Blumen und Nutzgarten wir kommen


Über Vater- und Muttertag, sowie die ganze letzte Woche hat sich der Frühling bei uns von seiner besten Seite gezeigt. Es war warm, also wirklich richtig warm. 20 – 25°C waren wirklich was ganz feines und ich bin richtig darin aufgegangen. Das Aufstehen macht Spaß, die Arbeit im Garten macht Freude und naja insgesamt ist man einfach so viel aktiver als an den tristen und kühlen Tagen vorher. :)

Heute möchte ich euch einfach ein paar Bilder zeigen. Bilder von unseren gesetzten Blumen, welche ich voller Freude endlich rausbringen durfte und unserem Nutzgarten, welcher leider noch sehr spärlich aussieht. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass er sich in den nächsten Wochen stärkt und uns einen hohen Ertrag bringt. *g*

BLUMEN








NUTZGARTEN

Nutzgarten

Maggikraut + Schnittlauch
Tomaten, Paprika und Peperoni

Zuccini + Gurke




Kommentare:

  1. Oh das sieht ja alles wirklich schön aus ;-) Richtig hübsch! LG

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt richtig schön aus :)

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruby,
    deinen kleinen Nutzgarten beobachte ich ja schon länger! Den Frühling habe ich auch schon bemerkt und ich freue mich auf deine neuen Bilder....wenn er denn da ist, der Frühling!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus und da bin ich glatt etwas neidisch. Schöne Blumen und ich hoffe das Wetter geht bergauf. Die Eisheiligen haben bei uns zugeschlagen und kaltes Wetter gebracht. Deshalb stelle ich meine Blumen und Gemüse erst nächstes Wochenende auf den Balkon. Sicher ist sicher
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    das siebt wahnsinnig schön aus! Ein richtiges Paradies! Und sooo viele tolle Leseplätze ❤️

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen